Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

IPhone 4 an Windows-7-Rechner... Überraschung

Olaf19 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Gerade war ich ein bisschen überrascht. Hatte vorhin mein iPhone an den Firmenrechner angeschlossen, nur um den Akku ein wenig voller zu machen, und stellte bei der Gelegenheit fest, dass Windows das iPhone gerade so erkennt, als wäre es z.B. ein USB-Stick oder eine externe Platte. Jedenfalls hatte ich via Windows Explorer Lese- und sogar Schreibzugriff auf das Ordnersystem ("external storage").

Ich hatte irgendwann mal gelernt, ohne iTunes geht da rein gar nichts? Oder gilt das nur für OS X?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen