Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Was bedeutet bei Hynix-RAM die Zahl hinter Korea

fragenüberfragen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsspeicher mit 2GB für das Netbook Asus Eee PC 1001PXD. 

Dieses ist ein Originalspeicher:

http://www.ebay.de/itm/151248981517?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Da steht drauf:

hynix

Korea 11

Was bedeutet die Zahl 11? Ist die wichtig oder kann man auch welchen kaufen mit z.B. Korea 01 oder Korea 07? 

Beispiele:

http://www.ebay.de/itm/2GB-DDR3-1333-Mhz-RAM-Speicher-Asus-Eee-PC-1015PN-Hynix-Markenspeicher-SO-DIMM-/360972862525?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher&hash=item540ba8c43d

http://www.ebay.de/itm/2GB-DDR3-HYNIX-1333-Mhz-Netbook-RAM-PC3-10600S-SO-DIMM-204-pin-ARBEITSSPEICHER-/301232528053?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher&hash=item4622db9ab5

Da wäre die Auswahl bedeutend größer. - Und bitte nicht schimpfen, ich habe es schon mit allen mir einfallenden Suchbegriffen versucht, aber keine Antwort gefunden.

Danke schonmal und Grüße von

Manuel

fragenüberfragen mi~we „Einfach naiv bei Google nach hynix ram label gesucht und ...“
Optionen

Na, mit Glück hat das nix zu tun, man muß wissen was man eingibt. Auf "hynix ram label" wäre ich nie gekommen - wieder etwas gelernt. Habe eher gesucht nach: Hynix RAM Zahl hinter Korea...... und so Zeugs ;-)