Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Kostenloser Premium-Tipp: FF - YouTube - Downloadhelper

gelöscht_265507 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans,

ab und zu lade ich doch mal einen Film von YouTube runter.
Man kann es auf der Platte einfach besser anschauen.

Bisher habe ich dazu den Downloadhelper im Firefox benutzt. Aber mittlerweile habe ich das aufgegeben, weil die Downloadgeschwindigkeit bei mir richtig lahm ist.

Stattdessen benutze ich einen Converter-Service wie http://convert2mp3.net.

Link von YouTube eingeben, umwandeln in .mp4 und ab geht die Post mit Maximalgeschwindigkeit.

Und nun der Tipp:

Es kommt ja relativ häufig vor, dass der Download in deinem Land nicht zur Verfügung steht. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit.
Den Link in den Converter reinkopieren und der interessiert sich nicht dafür, wo du wohnst.
Download und fertig.

Irgendwie ist es doch lächerlich, was die GEMA bei YouTube produziert.

bei Antwort benachrichtigen