Multimedia 2.570 Themen, 14.448 Beiträge

Kostenloser Premium-Tipp: FF - YouTube - Downloadhelper

gelöscht_265507 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fans,

ab und zu lade ich doch mal einen Film von YouTube runter.
Man kann es auf der Platte einfach besser anschauen.

Bisher habe ich dazu den Downloadhelper im Firefox benutzt. Aber mittlerweile habe ich das aufgegeben, weil die Downloadgeschwindigkeit bei mir richtig lahm ist.

Stattdessen benutze ich einen Converter-Service wie http://convert2mp3.net.

Link von YouTube eingeben, umwandeln in .mp4 und ab geht die Post mit Maximalgeschwindigkeit.

Und nun der Tipp:

Es kommt ja relativ häufig vor, dass der Download in deinem Land nicht zur Verfügung steht. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit.
Den Link in den Converter reinkopieren und der interessiert sich nicht dafür, wo du wohnst.
Download und fertig.

Irgendwie ist es doch lächerlich, was die GEMA bei YouTube produziert.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_265507

„Kostenloser Premium-Tipp: FF - YouTube - Downloadhelper“

Optionen

Schöner Tipp, vielen Dank. Sieht wirklich gut aus.

Es kommt ja relativ häufig vor, dass der Download in deinem Land nicht zur Verfügung steht. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Den Link in den Converter reinkopieren und der interessiert sich nicht dafür, wo du wohnst.

Bislang hatte ich immer den YouTube-Link bei ProxFree.com eingegeben und danach erst den Downloadhelper bemüht. Über convert2mp3.net geht das aber eleganter.

Der Name der Website ist irreführend - die Seite ist für Videos genau so geeignet, egal ob man konvertieren möchte oder nicht.

Irgendwie ist es doch lächerlich, was die GEMA bei YouTube produziert.

Öhm... ja.

THX!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Olaf19

„Schöner Tipp, vielen Dank. Sieht wirklich gut aus. Bislang ...“

Optionen

Nun ja,

wenn Dich das verwirrt, der tut es auch.

http://www.clipconverter.cc/de/

Ist genauso aufgebaut.
Allerdings weiß ich momentan nicht, wie da der Downloadspeed ist.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_265507

„Nun ja, wenn Dich das verwirrt, der tut es auch. ...“

Optionen
wenn Dich das verwirrt

Geht so :-) Namen sind ja Schall und Rauch. Solange die Tools funktionieren, ist alles gut.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Kinalu Olaf19

„Geht so :- Namen sind ja Schall und Rauch. Solange die ...“

Optionen

Hallo,

Am Besten nutzt du http://www.video2mp3.at ; )

bei Antwort benachrichtigen
Balduma Kinalu

„Hallo, Am Besten nutzt du http://www.video2mp3.at“

Optionen

Oder eben einfach http://convert2file.com

bei Antwort benachrichtigen
hasso3 Kinalu

„Hallo, Am Besten nutzt du http://www.video2mp3.at“

Optionen

@ Kinatu,

Na ja,
Ich wollte nicht zu sehen wie die Frauen mit eigene Eutern spielen. )))
Aber kaum kliche ich um die Link einzufügen, öffnete sich mehrere Seiten,,,,  angefangen mit Facebook und Sex angeboten,,,,,,

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 hasso3

„@ Kinatu, Na ja, Ich wollte nicht zu sehen wie die Frauen ...“

Optionen

Hmmm, bei mir nicht.

Du solltest mal einen AdBlocker installieren und den FF benutzen.

Außerdem heißt das nicht Euter, sondern Quarktaschen. ;O))

bei Antwort benachrichtigen
hasso3 gelöscht_265507

„Hmmm, bei mir nicht. Du solltest mal einen AdBlocker ...“

Optionen

@IT-Lok,

Ich arbeite mit FF-31 und bis Dato hatte nie Probleme.

Außerdem heißt das nicht Euter, sondern Quarktaschen. ;O))

So, sooo,  Danke für den Hinweis,,,  )))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 hasso3

„@IT-Lok, Ich arbeite mit FF-31 und bis Dato hatte nie ...“

Optionen

Milchtüten ginge auch noch.

bei Antwort benachrichtigen
hasso3 gelöscht_305164

„Milchtüten ginge auch noch.“

Optionen

Ja, klar!  )))

bei Antwort benachrichtigen
hasso3 gelöscht_265507

„Kostenloser Premium-Tipp: FF - YouTube - Downloadhelper“

Optionen

Hallo It-Lok,
Hallo Forum,


Vielen Dank für den Tipp,


habe es probiert ohne zu registrieren eine Video download die über 2 Stunden lang ist, bekamm ich die folgende Meldung.


"Error: We cant convert videos which are longer than 20 minutes. Sorry"

Aber alles was bis zu 20 Minuten war/ist ob MP3 oder Video funktionierte es sehr schnell.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 hasso3

„Hallo It-Lok, Hallo Forum, Vielen Dank für den Tipp, habe ...“

Optionen

Dann musst du eine andere Seite zum Konvertieren nehmen.

Sollte gar nichts gehen, dann den Film abspielen und und in den Cache schauen. ;O))

VideoCacheView

bei Antwort benachrichtigen
hasso3 gelöscht_265507

„Dann musst du eine andere Seite zum Konvertieren nehmen. ...“

Optionen

@IT-Lok,

Sollte gar nichts gehen, dann den Film abspielen und und in den Cache schauen. ;O))

Jaa, so wie es aussieht die wollen das die Benutzer sich melden/registrieren. Da ich ohne mich zu registrieren versucht habe, darum auch die Meldung mit Max. 20 Minuten Hinweis.
Alles was unter 20 Minuten ist/war ging ohne zu registrieren einwandfrei und schnell, aber wenn ich entscheide mich damit größere Video downzuloaden dann mache ich mir einen neuer Benutzer Konto  (damit es später schnell wieder los zu werden) und fertig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 hasso3

„@IT-Lok, Jaa, so wie es aussieht die wollen das die Benutzer ...“

Optionen

Dann nimm eine Mehl-Adresse, die sich nach kurzer Zeit verbrennt.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_265507

„Kostenloser Premium-Tipp: FF - YouTube - Downloadhelper“

Optionen
Irgendwie ist es doch lächerlich, was die GEMA bei YouTube produziert.

Nicht die GEMA sperrt Videos, sondern Youtube, und Youtube sperrt viele Videos aus reine provokation ... Der GEMA geht es lediglich um 12 Titel. Dennoch bin ich ein absoluter Gegner jeglicher Sperre.

http://www.filsh.net/

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Tendin torsten40

„Nicht die GEMA sperrt Videos, sondern Youtube, und Youtube ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
gelöscht_84526 Tendin

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Das kenn ich eher noch von vor 1-2 Jahren...

Na ja, wenn man überlegt, dass du deine Antwort in einen Thread aus dem Jahr 2014 geschrieben hast, dann kommt das mit deiner Zeitangabe so etwa hin! Mittlerweile sind wir im Jahr 2017 angekommen.....

bei Antwort benachrichtigen