Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Xdata gelöscht_84526 „Was hat Flash mit den Update zu tun, welche von MS kommen? ...“
Optionen

Alles!

Ein Computer ohne aktuelles Flash ist keiner.

Leider ist das so.

Starte mal  Nissan.de  ohne Flash.
Das ist nur noch Text
Da kann man gleich unter DOS mit Arachne surfen.

Versucht wurde es ja, von der 'Abhängigkeit ' von Adobe Flash loszukommen.
Bei  einigen  Apple Geräten und anderen  oder so, will aber nichts falsches sagen.

Einige User die wohl noch Xp Sp0 hatten, also ohne, haben ihr ungeliebtes Vista ausgegraben ..
da ohne Flash eben keine aktuelle Webseite mehr akzeptabel ging.

Die die  jetzt Windows 8.0 haben sind auch am Ar... da das Update auf 8.1 nicht selten scheitert.
CPU zu alt, zu kompliziert .. Lizenz nicht an(erkannt) ..usw.

Selbst das hat mit Xp zu tun, da das   Windows 8 Pro Upgrade billig war .. unter 50 Euro.