Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3 Player gesucht

jueki / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Der "Sansa Clip" MP3- Player von SanDisk ist gestorben und es wird ein Neuer benötigt.
Er soll klein und einfach sein, ohne Schnickschnack. Aber mit Ohrhören.

Und hier dazu meine Frage:
Was könntet ihr da aus persönlicher Sicht und Erfahrung empfehlen?
Die meisten Ohrhörer, die ich bisher mal ausprobierte (ich mag sie einfach nicht) hatten Probleme, in meinen Ohren festzusitzen.

Was könntet ihr da empfehlen?
Danke schon mal fürs Lesen.

Jürgen

Diese hier: ... andy11
jueki andy11

„Diese hier: ...“

Optionen

Dein Ohrhörer hat ja auch so einen 4-poligen Stecker.  Ist  irgendwie ungewohnt.
Ich hatte damit auch schon einmal gelinde Probleme: Klick!

Nun behauptet mein Bekannter, der würde auch in eine normale 3-polige Aufnahme passen und funktionieren? Hast Du das eventuell schon mal erprobt?
Ich könnte mir vorstellen, das das dann funktioniert, wenn der Mittenkontakt des 3-poligen die beiden Mittenkontakte des 4-poligen kurzschließt.
Und die natürlich entsprechend beschaltet sind.

Jürgen