Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3 Player gesucht

jueki / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Der "Sansa Clip" MP3- Player von SanDisk ist gestorben und es wird ein Neuer benötigt.
Er soll klein und einfach sein, ohne Schnickschnack. Aber mit Ohrhören.

Und hier dazu meine Frage:
Was könntet ihr da aus persönlicher Sicht und Erfahrung empfehlen?
Die meisten Ohrhörer, die ich bisher mal ausprobierte (ich mag sie einfach nicht) hatten Probleme, in meinen Ohren festzusitzen.

Was könntet ihr da empfehlen?
Danke schon mal fürs Lesen.

Jürgen

swiftgoon jueki

„MP3 Player gesucht“

Optionen

kann den hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Sony-NWZ-B183FB-Walkman-Speicher-FM-Tuner/dp/B00ICI7H9O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1401128406&sr=8-2&keywords=Sony+NWZ-B183B

Falls dir In-Ear-Speaker nicht nicht zusagen, würde ich mal On-Ears ausprobieren.
Die Preisspanne ist hier natürlich groß. Kommt drauf an was du ausgeben willst.

Würde den Kopfhörer vor Ort kaufen. Da kann man das Teil mal aufsetzen.

swift

Diese hier: ... andy11