PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Rechner schweigt nach Batteriewechsel

gerard1 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

habe gestern meinen PC (dualcore 2 2,x Ghz) mit Xp neu starten wollen.

PC bleibt im schwarzen Bildschirm hängen, nachdem die allgemeinen Daten vom Rechner zu sehen sind.

 

Irgendwo las ich dann in irgendeinen Forum, dass daran die Batterie schuld sein könne.

Der Rechner ist inzwischen auch über 8 Jahre alt, also wäre soetwa sicher möglich..

 

Ich baute also die Batterie aus ließ sie ca 3 Minuten liegen und baute sie wieder ein.

 

Das Ergebnis:::

Der Rechner sagte nun keinen Mux mehr.

Ich kaufe also eine neue Batterie und... Ergebnis immer noch ohne jede visulelle Information, also alles bleibt schwarz, so dass ich nicht mal ins Biso komme...

bei Antwort benachrichtigen
ups.. hatte bei 40 GB gerard1
dirkj gerard1 „Rechner schweigt nach Batteriewechsel“
Optionen
Ich baute also die Batterie aus ließ sie ca 3 Minuten liegen und baute sie wieder ein.

Beim nächsten Mal erst die neue Batterie besorgen und ausgepackt griffbereit hinlegen. Alte Batterie raus und zügig die neue rein! Nicht erst 3 Minuten Kaffeetrinken o. ä. und dann auch noch die alte Batterie rein - kein Wunder, wenn das BIOS sich zurücksetzt und die Probleme losgehen - jedenfalls bei Dir.

bei Antwort benachrichtigen