PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Welchen Rechner sollte ich nehmen?

DannyCoburg / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, da ich mir einen neuen PC anschaffen möchte, habe ich mir zwei Modelle rausgesucht, zwischen denen ich schwanke.

Für meine notwendigen Büroanwendungen sind natürlich beide überdimensioniert, aber ich möchte damit auch flüssig und in guter Qualität Multimedia laufen lassen können. Gaming bei mir nur am Rande wenn überhaupt.

Mit DELL habe ich seit vielen Jahren mit mehreren Geräten gute Erfahrungen gemacht, davor hatte ich auch schon Medion-PC, die ebenfalls in Ordnung waren.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher evt. vorzuziehen wäre? Preislich sind sie ja beide fast gleich.

http://www.dell.com/de/p/xps-8700/pd?oc=cdx8703&model_id=xps-8700

http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE++AKOYA%C2%AE++P5322+G/210019060

bei Antwort benachrichtigen