Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Win 8 Mediaplayer

Peti7 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gehört der Windows Mediaplayer nicht mehr standardmäßig dazu? Hab den App nur mal angeklickt und wieder zugemacht. Heute Mail erhalten ...Danke das sie sich für uns entschieden haben.........Und Anhang mit Rechnung für 12 Monate. Hab den Anhang nicht aufgemacht aus Angst vor Vieren.

Kann mir jemand dazu was sagen?

Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Peti7 mi~we „Das riecht natürlich förmlich nach einer der üblichen ...“
Optionen

das sehe ich auch so.Ich hatte auch schon son Schrott bekommen.Aber da ich nur Win 7 habe konnte ich ihr da telefonisch auch nicht weiterhelfen. Habe ihr den Rat gegeben sich hier anzumelden da mir schon oft geholfen wurde.

Also danke und einen schönen Abend noch

Peti7

bei Antwort benachrichtigen