Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Win 8 Mediaplayer

Peti7 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gehört der Windows Mediaplayer nicht mehr standardmäßig dazu? Hab den App nur mal angeklickt und wieder zugemacht. Heute Mail erhalten ...Danke das sie sich für uns entschieden haben.........Und Anhang mit Rechnung für 12 Monate. Hab den Anhang nicht aufgemacht aus Angst vor Vieren.

Kann mir jemand dazu was sagen?

Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Peti7 mi~we „Der Windows Media Player ist auch bei Win 8 kostenloser ...“
Optionen

da bin ich aber beruhigt,die mail kam wohl von einer GmbH  Oliver Thomans

2 wochen 45,- und das Abbo 12 Minate dann.....

sie hat es jetzt gelöscht weil Norton auch gewarnt hatte den Anhang zu öffnen.(es geht um meine Tochter) Hoffe sie hat es richtig gemacht.

LG Peti7

bei Antwort benachrichtigen