Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Kindle Fire HD Passwort vergessen

cocker1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ll,

meine Kleinste hat Mist gebaut. Sie hat ihr Passwort mehrfach geändert und weiss nun selber nicht mehr, welches nun gerade aktuell ist.

Der Kindle ist momentan noch angemeldet, d.h. man kann noch damit arbeiten, aber wenn man sich das nächste mal anmelden muss, geht nichts mehr mangels Passwort... :(

Ich wollte den Kindle auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber dann sind ja alle Apps und Einstellungen beim Teufel.

Nun meine Frage: Kann man die Einstellungen (Apps, Spielstände z.B. von Sims und Minecraft) irgendwie sichern und sie nachher wieder zurückspielen?

Oder kann man idealerweise irgendwie das aktuelle Passwort irgendwo auslesen? Sind ihrer Angabe nach nur 4 Zahlen

Wie geschrieben - der Kindle ist momentan angemeldet, aber das gerade erstellte neue Passwort hat sie (8 Jahre) schon wieder vergessen und ist nun bitterlich am Weinen.


Weiss jemand Rat?

Gruß Ulf

bei Antwort benachrichtigen