Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Kindle Fire HD Passwort vergessen

cocker1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ll,

meine Kleinste hat Mist gebaut. Sie hat ihr Passwort mehrfach geändert und weiss nun selber nicht mehr, welches nun gerade aktuell ist.

Der Kindle ist momentan noch angemeldet, d.h. man kann noch damit arbeiten, aber wenn man sich das nächste mal anmelden muss, geht nichts mehr mangels Passwort... :(

Ich wollte den Kindle auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber dann sind ja alle Apps und Einstellungen beim Teufel.

Nun meine Frage: Kann man die Einstellungen (Apps, Spielstände z.B. von Sims und Minecraft) irgendwie sichern und sie nachher wieder zurückspielen?

Oder kann man idealerweise irgendwie das aktuelle Passwort irgendwo auslesen? Sind ihrer Angabe nach nur 4 Zahlen

Wie geschrieben - der Kindle ist momentan angemeldet, aber das gerade erstellte neue Passwort hat sie (8 Jahre) schon wieder vergessen und ist nun bitterlich am Weinen.


Weiss jemand Rat?

Gruß Ulf

bei Antwort benachrichtigen
Proldi cocker1 „Kindle Fire HD Passwort vergessen“
Optionen

gelöscht

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
cocker1 Proldi „gelöscht“
Optionen

Hi, danke, hat sich schon erledigt ... sie hat selber Hand angelegt, ohne abzuwarten. Kindle ist zurückgesetzt, alles wieder angemeldet, die ganzen schonmal gekauften Apps konnte sie aus der Amazon-Cloud wieder laden, aber die Spielstände (Welten in Minecraft & Co) sind weg. Hat sie halt wieder was zu tun und ändert nicht wieder spasseshalber 10 mal täglich ihr Passwort ;-)

Die Kindle-Hilfe hatte ich schon studiert. Leider steht da nicht drin, wie man sich die Spielstände sichert. Muss doch irgendwie gehn.

Gruß Ulf

bei Antwort benachrichtigen
Proldi cocker1 „Hi, danke, hat sich schon erledigt ... sie hat selber Hand ...“
Optionen
Die Kindle-Hilfe hatte ich schon studiert. Leider steht da nicht drin, wie man sich die Spielstände sichert. Muss doch irgendwie gehn.

Da bin ich auch überfragt, aber Hauptsache das Hauptproblem ist geklärt.

Du hast PN!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen