Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.525 Themen, 36.784 Beiträge

Anmelden mit Firefox

MarianneS / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hatte gestern ein sehr großes Problem meine Email Konto bei web.de, Ebay usw. also alles da wo man ein Passwort braucht, reinzukommen. daraufhin habe ich den Virenscanner laufen lassen, meine Passwörter gelöscht, und bin immer noch nicht reingekommen. die Google seite sah auch ganz anders aus, und darunter stand, melden sie sich bei Firefox für den Newsletter an. das machte ich dann auch und siehe da es klappte. ich konnte alles wieder öffnen. Bin ich Opfer einer Attacke geworden?
ich kann nur die Werbung nicht mehr ausschalten-
Jetzt steht über der Taskleiste" Firefox sendet automatisch einige Daten an Mozilla, damit die Benutzerzufriedenheit verbessert werden kann. ( zu übermittelnde Daten festlegen) das habe ich natürlich noch nicht gemacht, da ich jetzt wirklich große Angst habe.
ich möchte noch dazu sagen, daß ich am 21.4.2014 eine sogenannte spoof Email über Ebay erhalten habe, und die nicht geöffnet habe sondern laut Anweisung von Ebay sofort gelöscht habe. Hängt das alles irgenwie zusammen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich jetzt weiterfahren soll.
vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
MarianneS hddiesel

„Hallo Marianne, lade dir den AdwCleaner aus dem Netz und ...“

Optionen

hallo,

danke für die Antwort, aber kannst du mir sagen wie lange das dauert, und wenn er fertig ist, sagt er mir dann die Details.

ich bin da sehr unbeholfen.

grüße aus Berlin Marianne

bei Antwort benachrichtigen