Allgemeines 21.760 Themen, 143.828 Beiträge

News: Das Internet ist tot

Google Dienste gestört

xafford / 2 Antworten / Flachansicht Nickles
Das Google-Internet ist tot
Heute Abend scheint es massive Probleme bei Google zu geben. Verschiedene Dienste sind nur langsam oder teilweise überhaupt nicht erreichbar. Woher die Probleme stammen ist aktuell noch nicht bekannt, aber dass es Probleme gibt ist unstrittig. Zumindest die Suche bei Google scheint jedoch nach wie vor nicht betroffen.
xafford meint:

Für viele Menschen ist Google der Inbegriff des Internet - ist Google nicht erreichbar, dann ist das Internet nicht erreichbar. Normalerweise dürfte dies auch stimmen, denn bevor Google technische Probleme hat, dürfte eher der Internet-Provider oder der heimische Router Probleme haben. Trotzdem scheint es heute (17.04.2014) massive Probleme im Netz von Google zu geben. Details woher diese Probleme kommen sind jedoch aktuell noch nicht bekannt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen