Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

News: Das Internet ist tot

Google Dienste gestört

xafford / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Das Google-Internet ist tot
Heute Abend scheint es massive Probleme bei Google zu geben. Verschiedene Dienste sind nur langsam oder teilweise überhaupt nicht erreichbar. Woher die Probleme stammen ist aktuell noch nicht bekannt, aber dass es Probleme gibt ist unstrittig. Zumindest die Suche bei Google scheint jedoch nach wie vor nicht betroffen.
xafford meint:

Für viele Menschen ist Google der Inbegriff des Internet - ist Google nicht erreichbar, dann ist das Internet nicht erreichbar. Normalerweise dürfte dies auch stimmen, denn bevor Google technische Probleme hat, dürfte eher der Internet-Provider oder der heimische Router Probleme haben. Trotzdem scheint es heute (17.04.2014) massive Probleme im Netz von Google zu geben. Details woher diese Probleme kommen sind jedoch aktuell noch nicht bekannt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 xafford

„Google Dienste gestört“

Optionen

Hallo xafford,

kann ich nur bestätigen! Seit G. verhindert ist, geht das Internet nur so ab! Wegen mir (badisch) können sie G. ganz abschalten.

MfG. und angenehmes Osterfest

violetta

bei Antwort benachrichtigen
dirkj xafford

„Google Dienste gestört“

Optionen
News: Das Internet ist tot Google Dienste gestört

Sehr geehrter Herr Nickles!

Kann man diese "Nachricht" nicht von der Hauptseite nehmen. Jeden Tag lese ich diese Eröffnungsstory und falle erneut darauf rein. Die Geschichte ist mittlerweile 4 Tage alt und stimmt schon lange nicht mehr - jedenfalls bei mir. Und weil ich schon mal dabei bin: Ich klicke auf eine eventuell interessante Überschrift - und was kommt? "Dieser Beitrag ist nur für Premien...". Das ist auch ok, aber es wäre besser, wenn es vorher im anklickbaren Titel irgendwie erkennbar wäre, z.B. mit einem großen roten "P" (vielleicht unsichtbar für Mitglieder), dann könnte ich mir viel Zeit und manche Enttäuschung nach dem Anklicken sparen.

Nachträglich noch Frohe Ostern

Dirk

bei Antwort benachrichtigen