Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Erkennt man Update 1 nur im Updateverlauf?

mawe2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei früheren Windows-Versionen wurden installierte ServicePacks immer in der Systemsteuerung unter "System" angezeigt.

Beim Update 1 von Win 8.1 ist das nicht der Fall.

Auch "winver" an der Eingabeaufforderung zeigt keine Veränderungen an.

Kann man die Existenz von Update 1 tatsächlich nur am Updateverlauf (KB2919355) bzw. an den Veränderungen der ModernUI erkennen? Oder gibt es noch eine andere (neue) Position, wo das erkennbar ist?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Maybe mawe2 „Das ist mir schon klar, dass man es implizit an ...“
Optionen
Kann man die Existenz von Update 1 tatsächlich nur am Updateverlauf (KB2919355) bzw. an den Veränderungen der ModernUI erkennen? Oder gibt es noch eine andere (neue) Position, wo das erkennbar ist?

war Deine Frage!

schau mal, ob auf dem ModernUI direkt ein Ein/Aus Schalter ist. Dieser ist z.B. mit Update 1 gekommen.

war meine Antwort! Einer erkennbare Veränderung an der ModernUI.

Und nein, es bleibt bei Windows 6.3 (Build 9600), wie Du selber schon geschrieben hast.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen