Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox startet nich mehr

Günter37 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Bitte um Hilfe

Ganz plötzlich startet Firefox nicht mehr!

Es kommt die Fehlermeldung:

Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen.

Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Da nichts half, habe ich das Programm deinstalliert und wieder neu installiert.Ohne Erfolg!

Arbeite mit Win 7 Prof.

Was kann ich tun???

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüß

Günter

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Günter37 „Firefox startet nich mehr“
Optionen

Hi

Ich vermute einmal, dass mi~we Dich bereits in die richtige Richtung schubst, sollte es mit einer verkorksten Dateizuordnung nach der Deinstallation eines anderen Programms zusammenhängen, dann hülfe eventuell diese Anleitung (eben leider mit Registry-Eingriff):

http://www.drwindows.de/programme-und-tools/18451-geloest-vorgang-wurde-wegen-beschraenkungen-diesem-computer-3.html#post174046

Etwas einfach ist es vielleicht, vorher dieses Fixit zu probieren:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310049&x=13&y=12


"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen