Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

News: Countdown läuft

Nickles 99 Euro PC Wettbewerb - Zeit wird knapp!

Michael Nickles / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Der 99 Euro PC Wettbewerb endet am 18. Juli 2010.

Wer noch mitmachen will, muss sich jetzt also beeilen, damit es mit der Beschaffung der Komponenten nicht zu knapp wird.

Bislang lässt sich kaum erahnen, wie viele bereits am Schrauben sind, da alle Teilnehmer ihre Schnäppchen-Komponenten natürlich noch geheim halten.

Alle Details zum Nickles 99 Euro PC und dem Wettbewerb gibt es hier: nickles.de/99.

bei Antwort benachrichtigen
papa-frank1 Michael Nickles

„Naja, der Wettbewerb ist nun schon fast vier Jahre rum und ...“

Optionen
Bei einem geschenkten "Pentium 2" hätte ich aber bedenken, ob die Stromkosten das Geschenk nicht zu schnell arg teuer machen.

Über den Pentium II mache ich mir weniger Sorgen aber wenn man 2 Bulldozer mit mit GTX Grafikkarte 7 Monate laufen läßt, kann einem Angst und Bange werden.

bei Antwort benachrichtigen