Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.421 Beiträge

Netzneutralität weiter in Gefahr!

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
groggyman winnigorny1 „Juchhuuuuuuuu! - Es ist vollbracht. Das Gesetz wurde mit ...“
Optionen
.... Und es funktioniert doch!!

Natürlich, sonst hätte ich die Maus erst garnicht bewegt :-)

Aber es ist nur ein Teilsieg, denn die Gegenseite feilt sicher schon an neuen Schlupflöchern um das Netz zu regulieren, zu reglementieren. 150 000 sind aber eigentlich noch zu wenig Stimmen für einen solchen Fall, zu viele leben immer noch nach dem Motto "Wird schon nicht so schlimm werden".
Hoffen wir, dass wir einen Moment lang noch Freude am Netz haben, die Einschläge werden aber immer dichter.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen