Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

torsten40 the_mic „Das ist nicht eine Verletzung der Netzneutralität, sondern ...“
Optionen

Die Netzneutralität ist sowieso schon Geschichte, da die EU auch das 2 Klassennetz erlaubt hat. Die Telekom wirds wohl bald einführen

https://netzpolitik.org/2013/deutsche-telekom-etabliert-2-klassen-netz-mit-datenschnellspur/

Durch diese Zensur, und das ist es, sehe ich auch als massiven Einschnitt in die Netzneutralität, da man bestimmte Pakete garnicht mehr durch kommen, da man Sie nicht mehr abrufen kann. Aber gut, ob jetzt die Packete langsamer oder garnicht durch kommen

Als erstes kommen die Streamingseiten, dann sowieso der p0rnfilter, und später unliebsame Websites wie pi-news, honigmann usw. (ich weiß blöde beispiele). theync oder orgish waren auch ne ganze Zeit über Telekom nicht zu erreichen

Ich für meinen Teil, werde mir wohl diese Config genauer anschauen

http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Dnscfg

Ansonsten sollte sich die EU einige Berater aus Nordkorea und China kommen lassen, und von denen sich beraten lassen, wie man denn nun so ein Internet wirksam zensiert

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen