Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Soundkarte Lenovo Think Pad T61

mthr1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Offenbar fehlt bei der Soundkarte eine Option für Aufnahmen direkt lfd. mp3-Dateien.

Weiss jemand etwas näheres hierüber ?

mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Meinst du das hier: ... mi~we
Danke für den Tipp. mthr1
finde leider nix r mthr1
mthr1 Alpha13 „Also mit dem Lesen hast du wirklich arge Probleme! Was ist ...“
Optionen

Entschuldige bitte, aber ich liege seit Monaten nach meiner 4. Krebs-OP in der Klinik und stehe permanent unter BTM ( Betäubungsmittel ), welche die geistigen Funktionen einschränken.

Deshalb schnalle ich manches nicht oder nicht gleich.

Die beschrieb. Aktionen werde ich nun durchführen und dann sehen wir mal was passiert.

Um nochmal auf das Asus-Center zurückzukommen, wo kann ich nachlesen, was sich hinter den einzelnen Fkt. verbirgt bzw. was damit eingestellt werden kann ?

mfg  mthr1

bei Antwort benachrichtigen