Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Soundkarte Lenovo Think Pad T61

mthr1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Offenbar fehlt bei der Soundkarte eine Option für Aufnahmen direkt lfd. mp3-Dateien.

Weiss jemand etwas näheres hierüber ?

mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Meinst du das hier: ... mi~we
Danke für den Tipp. mthr1
mthr1 Alpha13 „http://www.asus.com/Sound_Cards_and_DigitaltoAnalog_Convert ...“
Optionen

Leider funktionierts bei mir nicht wie gewünscht.

Dummerweise bin ich auch noch durch Medikamente stark beeinflusst, ich liege z.Zt. seit mehreren Monaten - nach der 4. Krebs-OP - in einer Klinik und bitte meine eingeschränkte Denkfähigkeit entspr. zu berücksichtigen.

Als Anlage einige Screenshots, vielleicht kannst du mir - narrensicher - erklären, wo ich was ansteuern/eingeben muss.

Im vorraus bereits vielen Dank.


bei Antwort benachrichtigen
finde leider nix r mthr1