Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Habt Ihr ne Empfehlung für eine gute Tastatur?

84ck80n3 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe soeben zum zweiten Mal die neue Microsoft-Tastatur zurück zu Amazon gesendet, denn die hat wohl nen Fehler von der Entwicklung her, und deshalb will Amazon die nun auch aus dem Programm nehmen; Schade!

War heute wegen ner neuen Tastatur bei Saturn, aber irgendwie will mir da nichts gefallen. Egal ob Logitech für 10,- oder 50,- Euro, das fühlt sich alles wie Made in China, wie billigster Ramsch an. Bin deshalb ohne Tastatur von dannen gezogen.

Habt Ihr einen Tipp für eine wirklich hochwertige Tastatur?

bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter Borlander „Das hat beim Betrieb an einem Notebook keinerlei Vor- oder ...“
Optionen

selbstverständlich sind da alle tasten drauf bei der k 800 von logitech,und ein riesen vorteil ist : wenn ich den unifyer usbstick in den fernseher stecke ,kann ich auch da mit tastatur und maus arbeiten

bei Antwort benachrichtigen