Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Habt Ihr ne Empfehlung für eine gute Tastatur?

84ck80n3 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe soeben zum zweiten Mal die neue Microsoft-Tastatur zurück zu Amazon gesendet, denn die hat wohl nen Fehler von der Entwicklung her, und deshalb will Amazon die nun auch aus dem Programm nehmen; Schade!

War heute wegen ner neuen Tastatur bei Saturn, aber irgendwie will mir da nichts gefallen. Egal ob Logitech für 10,- oder 50,- Euro, das fühlt sich alles wie Made in China, wie billigster Ramsch an. Bin deshalb ohne Tastatur von dannen gezogen.

Habt Ihr einen Tipp für eine wirklich hochwertige Tastatur?

bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter 84ck80n3 „Habt Ihr ne Empfehlung für eine gute Tastatur?“
Optionen

da ich schon fast alle hochwertigen( funk/bluetooth) tastaturen durchhatte ,einschließlich der logitech dinova -alle hatten nach einiger zeit funkprobleme und funktionierten nicht mehr richtig-

seit fast 2 jahren habe ich die logitech  k 800 mit unifying empfänger störungsfrei in betrieb

die tastatur ist wunderbar beleuchtet

an dem  unifying empfänger hängt auch meine performance mx dran

bei Antwort benachrichtigen