Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.652 Beiträge

Nach Installation von "aTubeCatcher " Problem mit Word2000

fragenüberfragen / 5 Antworten / Flachansicht Nickles


Hallo mal wieder nach langer Zeit!

Folgendes: Nach Installation von "aTubeCatcher 3.8.5187" erschien nun immer beim Start des Programms zweimal das Fenster "Bitte warten Sie, während Word2000 konfiguriert". Wenn zweimal weggeklickt, erschien die Aufforderung, die Word-CD einzulegen. Das mußte ich auch wegklicken, dann startete aTubeCatcher.

Versuchsweise aTubeCatcher wieder deinstalliert, nun erscheint aber immer noch beim einfachen Öffnen von Word-Dateien zweimal das Fenster "Bitte warten Sie, während Word2000 konfiguriert". Nach zweimaligem wegklicken startet dann erst Word. 

Mit CCleaner PC und Registry säubern brachte nichts.

Was ist da passiert? Was will sich in Word installieren? Was muß ich wo löschen oder ändern, damit Word wieder ohne diese Meldungen startet? 

Oder anders, falls niemand helfen kann: Wenn ich nun tatsächlich die Word-CD einlege, wird dann einfach etwas nachinstalliert, oder werde ich vorher darauf hingewiesen, was installiert wird und ich kann dann noch entscheiden, ob ich das möchte oder lieber nicht? Dann könnte ich vielleicht wenigstens rauskriegen, was sich installieren möchte.

Danke, Manuel

(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen