Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Besser Win 7 oder 8?

Till3 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich weiss, dass diese Frage wahrscheinlich schon hundertmal diskutiert wurde, ich finde aber nichts passendes über die Suchfunktion, gerne könnt ihr mir auch einen Link als Antwort schicken.

Ich benutze Windows sehr wenig, komme aber manchmal nicht drumherum. Da ich mich nun endgültig von XP verabschieden muss, stellt sich mir die o.g. Frage.

Mir geht es in erster Linie nicht um Optik und Firlefanz wie 2 Sekunden schnelleres booten etc. Ich brauche lange Produktunterstützung und große Kompatibilität, damit ich wieder möglichst wie bei XP die nächsten zehn Jahre Ruhe habe. Da nehme ich doch eher Win 7 als 8, oder? Für mich fühlt sich 7 an wie XP und 8 wie Vista. Oder lieber noch ein bißchen warten und auf Win 9 hoffen?

Danke für eure Meinung, und ich hoffe, hier keinen Glaubenskrieg anzuzetteln.

Gruß,

Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
jaja.... Jürgen jueki
Pumbo Acader „10 Jahre das gleiche Windows Betriebssystem? Dann empfehle ...“
Optionen

Guer Tip auch für mich-probiere ich gerne mal. Danke!!

bei Antwort benachrichtigen