Off Topic 20.122 Themen, 223.183 Beiträge

Zum Gedenken an den Massen Mord am Ber Karabach.

cetdsl / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Überschrift sollte heißen

 

Zum Gedenken an den Massen Mord, am Berg Karabach.

Heute gedenken wir an den von den Armeniern mit bei Hilfe der Russen, an den Ermordeten Aserbaidshanern.

Genau Heute vor 22 Jahren, am 25-26 Februar 1992 Ermordeten die Armenier  83 Kinder, 106 Frauen, insgesamt 613 selen, wurden von den Armeniern ausgelöscht!.

Hierzu hatte ich einen Kompletten Beitrag verfast, jedoch wegen den Umzug, komme ich nicht an den Beitrag.

Wollte zwar diesen Gestern Aktuallisieren, jedoch konnte ich mich weder mit FF, noch mit IE anmelden.

Ich vermute, das hatte etwas mit dem Umzug zu tuen.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag: ... Kabelschrat