Off Topic 20.198 Themen, 224.200 Beiträge

Zum Gedenken an den Massen Mord am Ber Karabach.

cetdsl / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Überschrift sollte heißen

 

Zum Gedenken an den Massen Mord, am Berg Karabach.

Heute gedenken wir an den von den Armeniern mit bei Hilfe der Russen, an den Ermordeten Aserbaidshanern.

Genau Heute vor 22 Jahren, am 25-26 Februar 1992 Ermordeten die Armenier  83 Kinder, 106 Frauen, insgesamt 613 selen, wurden von den Armeniern ausgelöscht!.

Hierzu hatte ich einen Kompletten Beitrag verfast, jedoch wegen den Umzug, komme ich nicht an den Beitrag.

Wollte zwar diesen Gestern Aktuallisieren, jedoch konnte ich mich weder mit FF, noch mit IE anmelden.

Ich vermute, das hatte etwas mit dem Umzug zu tuen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Zum Gedenken an den Massen Mord am Ber Karabach.“
Optionen

Jetzt, da wir ja alle mehr oder weniger auf dem Globus enger zusammen rücken, sollte man vielleicht mal so eine Art "Welt-Trauer/Gedenk-Tag" einrichten, zu dem jede Nation/Volksgruppe, etc. Gelegenheit erhält, ihrer ermordeten Vorfahren zu gedenken und zu betrauern.

Anlässe könnten z.B. sein:

Stalinistische Säuberungen

Überfall auf Deutschland

Ausrottung der Indianer

Kulturrevolution Chinas

..etc.,..etc..

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „Zum Gedenken an den Massen Mord am Ber Karabach.“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Sowas von Peanuts (wenns überhaupt stimmt) gegen den Völkermord deiner Landsleute!!!

Aber du bist ja nachgewiesener Maßen gehirntot...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/V C3 ...“
Optionen
Sowas von Peanuts (wenns überhaupt stimmt) gegen den Völkermord deiner Landsleute!!!

Da ich ja nicht weis, warum du ein Völkermord Leugnen willst, ich zurzeit auch nicht an den Artickel im Datenbank wegen den umzug dran kommen, "extra für dich" aus meiner datenbank!.

Zur erinnerung an die Ethnische Säuberung von 25 und 26 Februar. (Teil 1)


( +18 ) Wollte dies noch aufnehmen, aber ich komme nicht mehr an die Überschrift dran.


Ort: Berg Karabağ Ethnische Säuberung durch die Armenier

(25-26 Februar 1992)

Heute zu Jahrestag der Ethnische Säuberung am Bergkarabach wollte ich mit Einwilligung des Netzbetreibers, woher ich die Daten habe, euch diese wissen unterbreiten.
Dies soll zum Andenken an die Opfer der Massaker erinnern.
Bergkarabach, südwestlich von Aserbaidshan gelegen, umfast ein Glände von 4392 Qudrat Km.
Ein Berg Region in den Grenzen Aserbaidshan, der an seiner West grenze an Armenien
Am Süden sehr nahe an Iran Grenzt.
Ungefähre Grösse von Norden nach Süden, 120Km.
Vom Westen nach Osten 35 bis 65Km. sich mit seinen Tälern Flüssen und Bergen erstreckendes Gelände.

Eine Fläche der halb so Gross wie Zypern ist, der reich an Fossilen Bergwerken bestückt, Mineralischen Gewässer gesegnet, ein Beachtlichen Baum bestand besitzt und seinem bestand an Flussfischen ein beachtliches ekonomischen stellen wert besitzt.
Dieser könnte einen sehr beachtliche Bedeutung zu kommen da die geographische Lage, die Grenzen Zum Azerbaidshan, Armenien und Iran eine schlüssel Bedeutung hierbei spielt.
Der zur zeit andauernde Belagerung zustand wird dadurch verzwickter, da dieses Gebiet seit Jeher auch von Türken bewohnt wird.







Krieg 1992 bis 1994


Aserbaidschanische Flüchtlinge aus Bergkarabach 1993


Anfang des Jahres 1992 kam es zu weiteren Massenmorden in aserbaidschanischen und armenischen Dörfern. Ein im Februar vom aserbaidschanischen Präsidenten Mutalibow vorgelegter Friedensplan, der den Rückzug aller Truppen und eine kulturelle Autonomie für Bergkarabach vorsah, wurde nicht mehr verhandelt, nachdem in der Nacht vom 26. zum 27. Februar das Dorf Xocalı unter unklaren Umständen armenischen Freischärlern überlassen worden war und mehrere hundert Menschen ermordet wurden. Nach diesem in Aserbaidschan so genannten Massaker von Xocali kam es in Aserbaidschan zu einer Neubildung der Regierung. Am 10. April 1992 folgte das Massaker von Maraga bei dem aserbaidschanische Streitkräfte das Dorf Maraga angriffen und mindestens 45 Armenier ermordeten sowie bis zu 100 Frauen und Kinder entführten.

Der Angriff von Xocali wurde durch die 366 Russische Armee unterstützt.
Diese Ethnische Säuberung durch die Armenier am Berg Karabach, gilt bis Heute als das der Grausamsten.



















Nach dem Politischen referandum der mehrheitlich durch dir Armeniern bewohnten gebietes erklärte sich Karabach für Unabhängig. 1992 zogen hier rauf die Sowjetischen streitkräfte auch ab.



Zur zeit der andauernden Massakers, wurden die Armenier durch die Russische Armee derart unterstützt, das sie dieses Gebiet zu einem Waffen losen Gegend erklärten, hier darauf selbst Jagt Waffen durch die Russische Armee eingezogen wurde.
Hier darauf gibt es Detaillierte beweise, die dieses belegen.
Zu dieser Zeit wurden Vermehrt Bewaffnete freiwillige Armenier in das Berg Karabach verlegt, und durch den erlas von Gorbatschow, mit dem erlas von 25 Juli 1990 alle nicht Regierung treuen Waffen als illegal erklärt.

Nach diesem erlas wurden alle Waffen der, "Nicht" Regierungstreuen eingesammelt, un hier darauf die Sicherheit in die Hände der Russen verlegt, der alle Waffen, auch der Jagdwaffen einsammelte.






Mit 1990 August und September beginnenden angriffe der Armeniern an der dort lebenden Azeris, der nicht nur Angriffe auf Busse und Wegelagerei sich beschränkte.
Wurden 1990 fast 186.000 Azeris von Armenien nach Aserbaidshan vertrieben.
Oktober 1991 wurden die Ersten Dörfer durch die Armenier überfallen, der sein Höhepunkt, am 25´ten und 26´ten Februar 1992 mit Hilfe der Russischen Armee seinen höhepunkt feierte.

Während der Dorf Xocalı Säuberung, befand sich diese region nicht im Einflussgebiet von Aserbaidshan, worauf dieser nicht Militärisch eingreifen dürfte.
Auch lange zeit danach dürften nicht mal die Leichen geborgen werden.

Im Dorf Xocali befanden sich gerade mal 150 personen mit leichten Waffen, die nicht mal organisiert waren.

























Während der Ethnischen Säuberung beteiligte sich die 366´te Russische Arme auch an deren Ermordung aparat.
Da zu diesem Zeitpunkt auch Konventionelle Waffen zum Einsatz kamen, dieser aber nicht zum neu gegründeten Waffen Arsenal der dortigen Streitkräfte gehörte.
Selbst nicht mal zum Waffen Arsenal der Aserbaidshaner oder der Armenier zu zuordnen waren, hier auch Russland dies streng seine Beteiligung bestritten hatte.
Wurde diese ausage durch Drei von der Russischen arme stammenden soldaten verneint. (3 März 1992)
Diesen wurde aufgetragen, an seite der Christlichen Armeniern, gegen die Moslemischen Aserbaidschaner vorzugehen.

Nach vermutungen und offiziellen zahlen, wurden 106 Frauen 83 Kinder 613 an ermordeten gezählt.
Diese zahlen wurden durch die Spätere Auszählung Wahrscheinlich auf 1.300 Azeris erhöht








Dorf Xocalı besaß zu diesem Zeitpunkt eine strategische Bedeutung, allein durch seinen Besiedelung status.
Ort Xocalı besaß zu diesem Zeitpunkt seinen eigenen Flughafen, auch Seinen eigene Zug Anbindung der eine Strategische Bedeutung zukam.
Dieser hatte eine sehr große Bedeutung für Berg Karabach.








[MEDIA]http://storagestart.divshare.com/launch.php?f=16672599&s=575[/MEDIA]





Entschuldigt bitte die Schreibfehler, da es für mich auch ein Hindernis ist.

Hie bedanke ich mich für das Bild material, das mir von Forumgercek, mit Einwilligung, zur Verfügung gestellt wurde

Aber du bist ja nachgewiesener Maßen gehirntot...

Hoffentlich Lebt dein Gehirn.Wie gesagt, dieser Beitrag befindet sich auch im Arschiv, sobald ich darauf kommen, verlie ich diese nochmal!.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „Zum Gedenken an den Massen Mord am Ber Karabach.“
Optionen

Und den Unterschied zwischen Massaker (Pogrom) und Völkermord kennt jemand wie du definitiv nicht und wer da den Haß gesät hat ist natürlich der Weihnachstmann!

Dazu fällt mir nur Obelix ein, die spinnen die Türken und zwar sowas von und wundern sich über die Konsequenzen des absolut stinkigen Lügens über den von Ihnen begangen Völkermords!!!

Und denken ist sowas von einem Fremdwort für dich!

Und so jemand lebt schon etliche Jahrzehnte in Deutschland...

Zombie (türkischer) ist da die richtige Bezeichnung...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „Und den Unterschied zwischen Massaker Pogrom und Völkermord ...“
Optionen
Und den Unterschied zwischen Massaker (Pogrom) und Völkermord kennt jemand wie du definitiv nicht
Dazu fällt mir nur Obelix ein, die spinnen die Türken und zwar sowas von und wundern sich über die Konsequenzen des absolut stinkigen Lügens über den von Ihnen begangen Völkermords!!!
Und denken ist sowas von einem Fremdwort für dich! Und so jemand lebt schon etliche Jahrzehnte in Deutschland... Zombie (türkischer) ist da die richtige Bezeichnung...

Das ist doch ein Liebes beweis?. 

Dorf Xocalı: Ethnische Säuberung durch die Armenier (Teil 2)

Das Azerbaidshanische Parlament erkannte dies im Jahre 1994 als eine Ethnische Säuberung an.
Auch die Organisation der Menschen rechte beobachtet, titulierte dies als die grausamsten seiner zeit.

Im Europa Parlament Vertretenen, Albanien, Azerbaidshan, Makedonien, Norwegen, unterbreiteten Proklamation 324 der der Eu Kommission vorgelegten zusammen Fassung, werden den Armeniern vorgeworfen, die Gesamte Bevölkerung von Dorf Xocalı umgebracht zu haben.













Der der das miterlebt und später nach Bairut ausgewanderte Armenische Schriftsteller Daud Kheyriyan, Schrieb in seinem buch mit dem Titel For the Sake of Cross dies so nieder

‘’ Als Gaflan bezeichneten Leichen wurden mit anordnung der Armenier 1 Kilometer von Xocali aufgebahrt und verbrannt.
Am 2´te März haben diese 100 Azeri Leichen aufgebahrt. Auf dem Letzten Transport ist mir ein 10 Jähriges Mädchen aufgefallen.
Am Kopf und Händen hatte dieser Wunden. Sein Gesicht schon Blau angelaufen. Trotz der Kälte, der Wunden und des Hungers war dieser noch am Leben.
Ganz Leise atmete noch das Kind. In seinem Augen sah man seinen Todes Angst an. In diesem Augenblick Packte ihn als Namentlich Bekannter Soldat Tigranyan und schmis diese kind zu den Leichen.
Danach Verbranten sie sie.
Ich meinte noch. unter den Leichen Hätte ich Geschrei Wahr genommen.
Ich Hätte zum Zeitpunkt nichts machen können.
Ich erstarte zum Zeitpunkt.
Die haben im Namen des Kreuzes, ihren Krieg fort geführt.‘’


















Jede Glaube, Glaubt an das Unberührtheit des Lebens, Verurteilen deren Ermordung.
Welcher Glaube, erlaubt Grausamkeiten an Babys.
Von Armeniern wurden in Xocali, Kinder, Ältere, und an Frauen Grausamkeiten begannen.
Die Welt Bevölkerung, konnte hier nur zusehen.
Armenien hat hier klar Verbrechen an der Menschlichkeit begannen.




















Was Armenier hier gemacht haben, ist nach der Menschen Anschauung zu verurteilen.
Der für den Massaker an 26 Februar 1992 in Xocali Verantwortliche Haupt Akteur, wurde wegen seiner Verdienste bei der Vereinigung von Tasnaksutyun dessen Anführer Robert Kocaryan war, später zum Minister Präsidenten, danach wie Hitler zum Präsidenten.
Selbst Heute ist diese Person noch in der Höchsten Führung ebene.









Wenn mich hier nichts Täuscht, wird einer schwangeren Frau der Bauch aufgeschnitten, und das ungeborene Kind heraus geholt.



Klick1
Klick2
Kilick3






Unsere Soldaten haben einen 13 Jährigen Kind ans Fenster Lebendig genagelt. Seine Kopfhaut und rest seines Hautes habe ich Lebendig abgezogen.
Ich Protokollierte dies und habe auch die Zeit gestoppt.
Das Türkische Kind starb nach 7 Minuten an Blut Verlusten.


Was ich dem Kind angetan habe berührt mich keineswegs.
Meine Seele ist beruhigt darüber das ich 1 Prozent Rache genommen habe an den Türkischen Kind, Ich fühlte mich Geehrt.
Am Abend haben wir diese noch an Drei Türkischen Kindern Vollzogen.
Klick

Der gewisse Arzt hat seine versuche an Lebenden Kinder gemacht, diese noch ausführlich dokumentiert.


Und denken ist sowas von einem Fremdwort für dich! Und so jemand lebt schon etliche Jahrzehnte in Deutschland... Zombie (türkischer) ist da die richtige Bezeichnung...        und wundern sich über die Konsequenzen des absolut stinkigen Lügens über den von Ihnen begangen Völkermords!!!


Jetzt kannst du entscheiden was hir Stinkt!.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „Das ist doch ein Liebes beweis?. Dorf Xocalı: Ethnische ...“
Optionen

Mit nem politischen + geschichtlichen Zombie wie dir ist jede Diskussion sowas von sinnfrei!!!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal cetdsl „Das ist doch ein Liebes beweis?. Dorf Xocalı: Ethnische ...“
Optionen

Hallo,

Jetzt kannst du entscheiden was hir Stinkt!.

Na du selber, vor Hass und Nationalismus.

Immer noch nichts gelernt....

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Hyperboreal „Hallo, Na du selber, vor Hass und Nationalismus. Immer noch ...“
Optionen
Hallo, Jetzt kannst du entscheiden was hir Stinkt!. Na du selber, vor Hass und Nationalismus. Immer noch nichts gelernt.... Gruss Hyperboreal
Mit nem politischen + geschichtlichen Zombie wie dir ist jede Diskussion sowas von sinnfrei!!! EOD

Anscheinend habt ihr hier etwas misverstanden, diese ist nicht das was ich gemacht habe, sondern die Recherchen, die ich Tätigte.

Dieser Armenische Artz, der sogar auf dem Internationalen Parket Tätig ist, schrieb:

Was ich dem Kind angetan habe berührt mich keineswegs. Meine Seele ist beruhigt darüber das ich 1 Prozent Rache genommen habe an den Türkischen Kind, Ich fühlte mich Geehrt. Am Abend haben wir diese noch an Drei Türkischen Kindern Vollzogen.

Dieser gewisse Artzt hat sogar von seinen untaten Bücher geschrieben, die Herumgereicht werden!.

Selbst Heute wurde dieser Artzt nicht verurteilt!.

Selbst bis Heute sind die Verantwortlichen, immer noch auf ihrem Höchsten Ämtern!.

Hier bin ich nicht der "Mörder, Kinderschänder", sondern die Verantwortlichen in Armenien!.

Dieser Artzt ist der "Letzte" an Bild Material!.

Na du selber, vor Hass und Nationalismus. Immer noch nichts gelernt....

Was sol ich daraus Lernen?.

Das die Armenier genauso wie Adolf Hitler voran gegangen ist, hiervon EU Beifall Geklatscht hat?.

Hier habe ich nur die Funktion, das ich die Wahrheit ans tageslicht brachte!.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cetdsl „Zum Gedenken an den Massen Mord am Ber Karabach.“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Kabelschrat „Hallo cetdsl, jugendfreie Infos! ...“
Optionen
Hallo cetdsl, jugendfreie Infos! http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001 http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html Gruß

Zusammen fassend köntest du mir erklären ob diese das geschehen Rechtfertigt, ein 13 Jährigen kind ans Fenter zu Nageln, Lebendig die Haut abzuziehen, hier dies für die Nachwellt zu Dokumentieren.

Oder Schwangeren das Ungeborene aus ihren Leibern mit Messern zu entfernen, um sich an diese zu vergehen?.

Ein Kind an den Haren aufzuhängen, weil dieser sich vor schmerzen nicht halten kann, hier der Toten Mutter die Brust abzuschneiden, und dem Heulenden Kind ins Maul zu stopfen?.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cetdsl „Zusammen fassend köntest du mir erklären ob diese das ...“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Nachtrag zu: „Hallo cetdsl, wenn Christen sich wie Schweine benehmen, ist ...“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Kabelschrat „Nachtrag: ...“
Optionen

Was hat das eine mit dem anderen zutuen?.

Hättest du den Adolf Hitler als Beispiel gebracht, mit seinen Doktoren, die an den Juden Doktor spiele gemacht haben, wäre dies angebracht!.

Mit sicherheit sind das auch Verbrechen, Rechertfertigt das dieses vorgehen?.

ob diese das geschehen Rechtfertigt, ein 13 Jährigen kind ans Fenter zu Nageln, Lebendig die Haut abzuziehen, hier dies für die Nachwellt zu Dokumentieren. Oder Schwangeren das Ungeborene aus ihren Leibern mit Messern zu entfernen, um sich an diese zu vergehen?. Ein Kind an den Haren aufzuhängen, weil dieser sich vor schmerzen nicht halten kann, hier der Toten Mutter die Brust abzuschneiden, und dem Heulenden Kind ins Maul zu stopfen?.
Dieser Armenische Artz, der sogar auf dem Internationalen Parket Tätig ist, schrieb: Was ich dem Kind angetan habe berührt mich keineswegs. Meine Seele ist beruhigt darüber das ich 1 Prozent Rache genommen habe an den Türkischen Kind, Ich fühlte mich Geehrt. Am Abend haben wir diese noch an Drei Türkischen Kindern Vollzogen. Dieser gewisse Artzt hat sogar von seinen untaten Bücher geschrieben, die Herumgereicht werden!. Selbst Heute wurde dieser Artzt nicht verurteilt!. Selbst bis Heute sind die Verantwortlichen, immer noch auf ihrem Höchsten Ämtern!.

Hier schrieb dieser eindeutig von Rache, wegen was?.

Weil die Fransozen denen keine Wafen mehr geliefert haben, um in Ersten Weltkkrieg, den Krieg weiter zu Führen?.

Frankreich verlor auch einen sondaten in Mittel Anatolien, durch den Sütcü Imam!.

Bei dem Versuch eine Frau zu Vergewaltigen!.

Oder wegen dem Angeblichen Armenischen Schatz, den die Türken Konfiziert haben solten?.

Erinnern wir uns daran, das dieser Angebliche Armenische Schatz, "von den Engländern", im Zweiten Weltkrieg, aus dem Hitler Schatzkammer entwendet worden war!.

Obwohl dieses bekannt war, Beteiligte sich auch Deutschland an dieser Lüge, Schrie um  so lauter, das die Türken, den Armenischen Schatz, gestohlen hätten!.....

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cetdsl „Was hat das eine mit dem anderen zutuen?. Hättest du den ...“
Optionen

Hallo cetdsl,

wenn die Argumente ausgehen kommt Hitler und dann noch schlecht recherchiert.  Hitlers Schweine, im weißem Kittel, haben nicht nur mit Juden experimentiert und  oder sie zu tode  gequält!  Das die meisten lebenden Deutschen nicht im 1000 jährigen Reich lebten oder sich unter Hitler noch in die Windeln geschissen haben, ist sogar im Weißen Haus angekommen. Nur die "ganz ausgeschlafenen" graben immer wieder Hitler aus!

Du arbeitest ehrenamtlich in einer Schule und spendest USB Sticks.  Wenn ich an  Schule, Kindergarten, Kinder und Jugendliche denke, die auch nur ein Mal, mit  Personen deiner Weltanschauung  zusammen kommen, sträuben sich meine Nackenhaare.

Deine Schreiberei ist auch sehr aussagekräftig! Ich kenne mehrere Menschen, die mit 30 oder älter, noch gelernt haben, Papier und Kugelschreiber, in der deutschen Version zu nutzen. Du schreibst mit einem PC, der die deutsche Version kennt, also hast keine Lust  dich zu integrieren.

 Der oberste Repräsentant, der Vatikanischen "Kinderbetreuungssekte", in der Türkei, wurde von seinem Fahrer erstochen. In Ägypten werden die Kopten ermordet! Die afrikanischen Sensenmänner müssen Sonderschichten schieben! Christlicher Minister in Pakistan erschossen! Die Kirchen in Zypern wurden umgenutzt oder geschändet!

In der Türkei wurde das Vermögen der Kirchen eingezogen. 1974 wurden die Armenier wieder                                                                           http://de.wikipedia.org/wiki/Enteignung_der_Armenier_in_der_T%C3%BCrkei  abkassiert.  

  

, Beteiligte sich auch Deutschland an dieser Lüge, Schrie um  so lauter, das die Türken, den Armenischen Schatz, gestohlen hätten!.

         Lüge ??? Ich erkenne  keinen Unterschied!

Vergewaltigungen werden teilweise damit entschuldigt, dass die Täter aus Krisengebiete kommen und traumatisiert sind. http://www.bz-berlin.de/kultur/literatur/struwwelpeter-nix-fuer-kids-article432084.html  

Die Begründung für die Vergewaltigungen ist genauso weltfremd wie die Struwwelpeter Diagnose. Oder habe ich nicht mitbekommen, dass alle deutschen Frauen nach dem Krieg, durch die dauerhaften  "Zwangsnagelungen" der Männer der alliierten Streitkräfte und unserer Nachbarstaaten, permanent wunde Rücken hatten.

 Sobald in den arabischen Ländern die Diktatoren abgesägt wurden oder die Regierungen zu schwach sind, verschlimmert sich die Lage gewaltig oder irre ich mich?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/graeber-mali-islamisten

 Viele Zugereiste  wollen unser knallhartes, menschenverachtendes, korruptes System, mit  den "vorbildlichen, liberalen" Regeln,  der Länder ihrer Vorfahren generalüberholen. Özkan: Kruzifixe haben in den Schulen nichts verloren und Presse halt die Fresse. http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Brennpunkt-Lessingstrasse;art4329,707364

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ueberfall-in-berlin-jugendliche-beleidigen-und-verletzen-rabbiner-a-852818.html

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/innensenator-eckart-werthebach--nahost-konflikt-erreicht-berlin-rabbiner-rothschild-angegriffen---taeter-sind-arabischer-herkunft,10810590,9867690.html

Den Film, mit Frau Betül Durmaz,  habe ich gesehen. Das Weltbild ihrer "netten, höflichen" Schüler, deren Freunde und Eltern ist bis auf wenige Ausnahmen "hochinteressant".

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sarrazin/die-debatte/gelebte-integration-sie-wuerde-niemals-ein-kopftuch-tragen-11026685.html

Alles im grünen Bereich? Kommt auf die Lebenseinstellung  und die Blickwinkel der Betrachter an!

Den deutschen Volksverarschern fehlten und fehlen die Eier, Gesetze so gestalten, dass Polizei und die Mitmenschen respektiert werden.

Es gibt leider wenige Menschen die die Probleme in Deutschland nicht durch einen rosaroten Tropenholzberg sehen. Objektive Analysen kenne ich nur von Frau Betül Durmaz und den Herren Vural Öger und Fadi Saad.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Kabelschrat „Hallo cetdsl, wenn die Argumente ausgehen kommt Hitler und ...“
Optionen
Die Begründung für die Vergewaltigungen ist genauso weltfremd wie die Struwwelpeter Diagnose. Oder habe ich nicht mitbekommen, dass alle deutschen Frauen nach dem Krieg, durch die dauerhaften  "Zwangsnagelungen" der Männer der alliierten Streitkräfte und unserer Nachbarstaaten, permanent wunde Rücken hatten.

Jetzt müstest du mir hiermit erklären können, warum das dieses vorgehen zu entschuldigen ist?.

Hier reden wir über ein kind, das an den haren aufgehägt wird, weil dieser vor schmerzen schrie, der Brust der Mutter amputiert, und ins maul, gesteckt wird!.

Im anderen fall, das ein Kind ans Fenster genagelt wird, bei Lebendigen Leibe, die Haut abgezogen, dieses Dokumentirt wird!.

Dieser war dieser Atzt:

Was dieser sagte:

Was ich dem Kind angetan habe berührt mich keineswegs. Meine Seele ist beruhigt darüber das ich 1 Prozent Rache genommen habe an den Türkischen Kind, Ich fühlte mich Geehrt. Am Abend haben wir diese noch an Drei Türkischen Kindern Vollzogen. Klick
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Jetzt müstest du mir hiermit erklären können, warum das ...“
Optionen

Nach dem ich wieder zugang zur Daten bank haben, hier die erste zusammenfassung!.

Klick

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cetdsl „Nach dem ich wieder zugang zur Daten bank haben, hier die ...“
Optionen

Hallo cetdsl,

beim Zugang zu meiner Datenbank habe ich diese Zusammenfassung gefunden.

http://www.kybeline.com/islamische-unruhen-in-europa/

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Kabelschrat „Hallo cetdsl, beim Zugang zu meiner Datenbank habe ich diese ...“
Optionen

Hierzu kannst du auch dies Lesen: http://www.unzensuriert.at/content/007400-Grossbritannien-startet-Krieg-gegen-den-Multikulturalismus

Ich frage mich allerdings, ob al dieses, die Greultaten entschuldigen, sogar Rechfertigen soll, einem 13 Jährigen Kind, bei Lebendigen leibe die Haut abzuziehen?.

Wen wundert es auch das hier England eine Vorreiter rolle spielt, da England von 190 Staaten, 172 Staaten ausbeutet?.

Da es auch die Pipeline von Kanada bis USA besitzt, kann mann schon einiges denken!.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cetdsl „Hierzu kannst du auch dies Lesen: ...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Ich frage mich allerdings, ob al dieses, die Greultaten entschuldigen, sogar Rechfertigen soll, einem 13 Jährigen Kind, bei Lebendigen leibe die Haut abzuziehen?.

Textverarbeitung und Interpretierung sind nicht diene Stärken!

Hitlers Schweine, im weißem Kittel, haben nicht nur mit Juden experimentiert und  oder sie zu tode  gequält!

http://www.tagesschau.de/ausland/nigeriaueberfall100.html

http://www.tagesschau.de/ausland/nigeria466.html Nur 10 Tote!

Ein Richter in Derby, hat die Worte " bösartige Raubtiere" benutzt! http://www.unzensuriert.at/content/003530-Pakistanische-Muslime-vergewaltigen-junge-Englaenderinnen   Das und andere "Lappalien" scheint die Regierung endlich geweckt zu haben. Das britische Modell sollten Merkel und Konsorten sofort  kopieren!

                              Warum? Nur 3 bescheidene Beispiele!

 1. http://www.bild.de/regional/bremen/miri-clan/feiger-messer-ueberfall-auf-bauarbeiter-31755492.bild.html

2. http://www.bild.de/news/inland/urteil/urteil-im-prozess-um-jobcenter-mord-von-neuss-29874050.bild.html

3. In der Sendung mit Frau Betül Durmaz, waren viele ihrer Schüler "sehr höflich" Frauen die vor der Ehe Sex hatten sind Schlampen, aber wir nageln die deutschen trotzdem. Schweinefleisch- Verzehrer sind unsere "Freunde". Viele "Belobigungen" gab es als Zugabe!

Was würden in der Türkei mit diesen "netten Menschen" passieren?

      Das waren einige Beispiele die das  kopieren erforderlich machen!

Du hast mehrfach mitgeteilt was Du von meiner "Freundin" Merkel, mit Krücken war die mir das erste Mal sympathisch, Herrn Koch der bayerischen Staatsregierung, .....habe ich vergessen und Israel hältst.

Inzwischen bist nicht mehr wiederzuerkennen! Hast Du trotz der weichgespülten Demokratie, Stress mit den Behörden bekommen?

In der Türkei wärst Du mit gleichwertigen Kommentaren, zu Erdogan, garantiert für den Rest deines Lebens, im Knast gelandet.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Kabelschrat „Hallo cetdsl, Textverarbeitung und Interpretierung sind ...“
Optionen
In der Türkei wärst Du mit gleichwertigen Kommentaren, zu Erdogan, garantiert für den Rest deines Lebens, im Knast gelandet.

Der selbige Erdogan, der in die größte schmiergeld skandal verwickelt ist?.

Erinnern wir uns zurück, der damalige Siemens manager!.

Dieser wurde in Europa verurteilt, in Istanbul machte dieser gemeinsame geschäfte, als dieser noch Bürgermeister in Istanbul war!.

Dieser Despot, hat der Türkischen verurteilung entgegen gewirkt!.

Als die Ausschreitungen im Gezi Park waren, schickte dieser, (Seine gleichgestelten SS Beamten) versuchte hier die Demokratie nieder zu schlagen!.

Bei der Modernisierung der Schule, im rahmen 4+4+4, hat dieser Kinderschänder gleichfalls, die ersten 4+4+4 mit Posaunen empfangen!.

Danach hat der selbige, seni Hoca´s losgeschickt, um die Kinder zu verheiraten!.

Unter dem Vorwand, der Demokratisierung, brachte dieser ein Gesetzt heraus, der diese Schein Moslems schützt!.

Unter diesem vorwand, dürfen die ihre gelüste ausleben!.

Ich schenke dir Erdogan!,

Warte einfach diese Wahlen ab, was dann passiert!.

Hättest du Türkisch gelernt, könnte ich dir etwas empfehlen, wo ich Freudlich über Erdogan schreibe!.

Inzwischen bist nicht mehr wiederzuerkennen! Hast Du trotz der weichgespülten Demokratie, Stress mit den Behörden bekommen?

Von welcher Behörde?.

Da du Rotschild mit ins Boot geholt hast, hier ein Beitrag über diese Familie, hier must du aber unbedingt Türkisch Lernen!. Zunge raus

http://www.forumgercek.com/dunya-tarihinde-yer-alanlar/104055-bilinen-tarihin-bilinmeyen-yanlari-dunyayi-yoneten-rotschild-ailesi.html

Wenn ich diesen Beitrag übersetzen würde, laufe ich gefahr das dieses gelöscht wird!.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cetdsl „Der selbige Erdogan, der in die größte schmiergeld ...“
Optionen

Hallo cetdel,

mir hat schon eine Russin, deren Ehemann sagte die ist zu faul um deutsch zu lernen, mit besseren Deutschkenntnissen gesagt, dass ich gefälligst Russisch lernen soll. Alle Türken die ich kenne sprechen Deutsch! Warum soll ich türkisch lernen?

In der Zeitschrift Geld und Idee 2/2005 hat Herr Vural Öger die Türkei  und seine Landsleute in Deutschland  analysiert.  Deutschland, Unterschicht, ostanatolische Bauern ???!!!

Jetzt habe ich kein Lust mehr Ping Pong zu spielen!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen