Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Kopieren vob Audio-CDs

klamibux / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem Asus-Laptop Win 7 Home installiert. Nun kann ich einige ältere

Musik CDs nicht auf die Festplatte kopieren. Die CDs öffnen zwar, und zeigen die

Träcks an, es werden beim kopieren nur Diese kopiert. Die Musik wird auch mit dem

Player abgespielt. Was kann ich da nun machen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we klamibux „Kopieren vob Audio-CDs“
Optionen

Wie versuchst du denn, die CDs zu kopieren? Willst du die jetzt als ISO-Image auf die Platte kopieren oder möchtest du die Musiktitel einzeln als WAV-(oder MP3 oder was auch immer)Datei haben?

zeigen die Träcks an, es werden beim kopieren nur Diese kopiert.

Äh...Ja was denn auch sonst? Außer den Musik-Tracks ist ja auf einer Audio-CD auch nix drauf!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen