Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

abos löschen

dieterguenter / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

in letzter zeit ist mir aufgefallen,dass ich sehr viele abos bekomme

das waren themen die ich mit sicherheit nie angeklickt habe ,heute habe ich wieder fast 3 seiten EINZELN löschen müssen

kann man das löschen nicht einfach vereinfachen ,so dass man mehrere abos zum  löschen (papierkorb) anklicken kann und dann mit nur einem weiteren klick die nicht erwünschten abos zulöschen

 mfg

    dieterguenter

bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter Knoeppken „Hallo dieterguenter, im Nickles-Banner kommst du über ...“
Optionen

hi knoeppken

den bereich kenne ich, und da konntrolliere ich regelmäßig wenn ich wieder mal 4 seiten,also über 100 beiträge EINZELN löschen muß

im bereich emailbenachrichtungen hab ich seit längerer zeit nur  4 beiträge eingetragen ,und doch hatte ich gestern wieder über 100 beiträge unter aktuelles stehen,und das nicht zum ersten mal, deswegen wäre es einfacher, wenn man mehrere beiträge mit häckchen anklicken könnte und dann mit nur einem klick die beiträge löschen

als ich dann aber später nickles nochmal aufgerufen hatte ,da standen dann unter aktuelles dann wieder meine 4 abonnierten beiträge drin,der rest war wieder verschwunden

mfg  dieterguenter

bei Antwort benachrichtigen