Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge

Bitte um Mithilfe

thomas woelfer / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Bekannter von mir sucht noch ein paar "Freiwillige" die an einer Umfrage für seine Semesterarbeit teilnehmen. Wäre Euch ganz dankbar, wenn Ihr an der Befragung teilnehmen würdet.

Das Formular dazu liegt hier:

https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dFBZME5WVVJoSUtETi1kTFg0ZUxxT3c6MQ

Vielen Dank!
-thomas

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
danke schön :- thomas woelfer
Dankeschön thomas woelfer
Dankeschön thomas woelfer
danke dir thomas woelfer
Done. schoppes
cbuddeweg PaoloP „Ich musste die Umfrage abbrechen da ich kein Handy habe und ...“
Optionen
ch musste die Umfrage abbrechen da ich kein Handy habe und das Formular diese Möglichkeit nicht vorsieht.

damit fällst Du ja wohl auch zu 100% aus der Zielgruppe der Zusatzangebotenutzer :-).

Vielleicht sind wir ja auch so "repräsentativ", dass herauskommt - macht keinen Sinn. Böse Zungen behaupten, dann nehmen wir so lange ein neues Klientel, bis wir die gewünschte Zielrichtung verkauft bekommen. Das Ändert aber nichts daran, dass Ünterstützung für eine Semesterarbeit auch nötig ist, egal was daraus interpretiert wird :-).

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen