Linux 14.980 Themen, 106.330 Beiträge

Spiele für Linux in deutscher Sprache.

John52 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  an alle Linux´er,

Ich habe folgende Fragen:

1. Gibt es  Linux-Spiele mit deutscher Anleitung und laufen diese auch allgemein in deutsch.

Ich weiß, dass es schon viele Spiele für Linux gibt - aber ich brauche wenigstens eine deutsche Anleitung dazu.

2. Gibt es auch LINUX-Spiele ohne  "Krieg" (Aufbau-,Strategie-,Zoo-,Wirtschafts- Spiele)

Danke

John

bei Antwort benachrichtigen
Schrei... sehr geil! 84ck80n3
subvision1 John52 „Spiele für Linux in deutscher Sprache.“
Optionen

Hey John52.

Es gibt gute Spiele in den Repos, erreichbar über den Software Manager. Leider muß ich sagen, daß alle Linux Spiele, die ich mir von irgendeiner Websteite runtergeladen habe, nicht liefen. Ich nutze Linux Mint.

Bleibt Dir also nur Steam für Linux.

Wenn Du Dich verhältst, wie immer, bekommst Du auch das, wie immer...
bei Antwort benachrichtigen