Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.423 Beiträge

Brother DCP 135C und 195C, eine Farbe wird nicht gedruckt.

fuchs5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User.
Ich habe inzwischen 3 DCP 135C und 2 DCP 195C gekauft, eigentlich nur, weil sie eine Kopierfunktion haben.

Die 3 DCP 135 C und ein 195C sind inzwischen alle defekt, kurz nach Ablauf der Garantie.
Ein 135C wurde in der Garantiezeit defekt, und gegen einen DCP 195C ausgetauscht.

Dieser Drucker ist jetzt auch defekt, aber Garantie gibt es nicht mehr, die bezieht sich auf die Zeit des Vorgängers, so schreibt Brother es.

Ich habe div. Reinigungsversuche unternommen, aber bisher ohne Erfolg.
Brother hat mir vor einigen Jahren einmal zwei Intensivreinigungen übermittelt, aber die habe ich nicht mehr.

Sollte jemand diese Anleitungen besitzen, möchte ich bitten, mir diese an die Hand zu geben.

Brother habe ich mitgeteilt, dass ich keinen Drucker mehr bei Ihnen kaufen werde, und es bei nickles veröffentlichen werde.

Mit frdl. Gruß

fuchs5

bei Antwort benachrichtigen