Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Diplomatensprache

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 andy11 „Diplomatensprache“
Optionen

moin

darf ich mal fragen, warum man sich über das fu aufregt?

Selbst als jemand, dem die Amis am A. vorbeigehen wie nur sonstwas muss ich gestehen, das sie in dem Fall recht haben. Fuck EU.

Ein Gebilde, das (so nehme ich an) in der Mehrzahl nicht erwünscht ist und nicht zusammengehört. Von Abfallpolitikern geführt.

Wo war den der Aufschrei, als ein kleiner dummer Aushilfsmafiosi dem deutschen Schulz bei einer Europasitzung sagte, er könne sich Schulz sehr gut als Kapo in einem KZ vorstellen?

Wo war der Aufschrei, als die Bazille Kohl in einem Interview auf die Frage warum es keine Volksbefragung zur Euroeinführung gab, sagte "sind sie verrückt, die deutschen hätten das abgelehnt!".

Alles Lug und trug.

Ist da nicht ein fu von einer Amitussi nicht so uninteressant wie noch was?

Anders ausgedrückt, wenn jedesmal, wenn alleine in Deutschland ein Politiker oder Diplomat geistigen Dünnschiß daherredet oder lügt, 10 Watt elektrische Leistung zu Verfügung stehen würde, hätten wir die Energiewende vollbracht und könnten nach ganz Europa exportieren.

Jetzt rechne das mal auf die Welt um?

Allerdings, schmunzeln muss ich ja schon. Wie muss sich diese Frau fühlen, wenn sie zukünftig mit "ah, Frau Fuck EU, schön sie zu sehen (mit dem gleichen verlogenen Gesichtsausdruck) " begrüßt wird?

bei Antwort benachrichtigen