Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 Prof install auf HP Notebook

pcfan1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich hab mir ein HP Notebook ohne BS gekauft. Das Win7 Prof BS ist bei ebay gekauft und ist ursprünglich eine Lizens von Dell. Bei der Installation frägt mich Windows wo ich es hininstallieren möchte. (Siehe Bild1) zur Auswahl steht u.a. die Festplatte mit nicht zugewiesenen Speicherplatz auf Datenträger von 450,2GB. Weiter unten steht, Windows kann auf diesem Datenträger nicht installiert werden.(Siehe Bild2).FORMATIEREN kann nicht angeklickt werden. TREIBER findet er nicht. Und ein Klick bei NEU (Siehe Bild3) erscheint die Größe in MB.

Wer kann mir weiterhelfen, dass ich die Installation auf den 450GB freien Speicherplatz durchführen kann? Vor ein paar Monaten hab ich das gleiche beinen Lenovo Notebook und Win7 ultimate gemacht, da gings ohne Probleme.

Danke für alle Hilfen

pcfan1

bei Antwort benachrichtigen