Off Topic 20.151 Themen, 223.617 Beiträge

Schaltet das Internet ab, fordert schwedischer Großvater

violetta7388 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ein vorzüglicher Gedanke! Na, ja, vielleicht nur teilweise und auf den ersten Blick durchaus reizvoll. Die Abhängigkeit zum Internet ist vielen Menschen über den Kopf gewachsen und damit hat er recht. Internetsucht ist in diesem Zusammenhang nur ein Beispiel. Wirkliche Anhängigkeit erleben wir täglich.

Wie wäre es in Anlehnung an die Autofreien Sonntage der Ölkrise 1973 mit Internetfreien Wochenenden? 

Details: http://www.t-online.de/computer/internet/id_67468582/internet-schwedischer-opa-fordert-schaltet-das-internet-ab-.html

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e torsten40 „Hallo? Wenn es nach Orwells 1984 geht, ist alles was spaß ...“
Optionen

Och noe, nicht schon wieder foltern- ich mag nicht schon wieder Win 98 SE auf meinem Rechner haben....

bei Antwort benachrichtigen