Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Suche: Nvidia Grafikkarte mit AGP oder PCI und S-Video Ausgang

Pashka / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Nvidia-Grafikkarte mit einem AGP-Anschluss oder PCI-Anschluss. Außerdem sollte die Karte ein S-Video Ausgang haben.
Große Leistungsanfordernungen liegen nicht vor: Ich will damit ein Medien-PC betreiben mit Debian und XBMC um beim Radfahren auch mal TV zu gucken oder Musik zu hören.

Der Rechner lief eigentlich schon eine Weile. Da jedoch sowohl der Support für XBMC unter XP und XP selbst endet, bin ich jetzt auf Debian umgestiegen. Eigentlich ist alles schon eingerichtet, aber der S-Video Ausgang der ATI R850XT wird leider nicht unterstützt, daher suche ich nach Ersatz.

Viele Grüße
Paul

bei Antwort benachrichtigen