Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche: Nvidia Grafikkarte mit AGP oder PCI und S-Video Ausgang

Pashka / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Nvidia-Grafikkarte mit einem AGP-Anschluss oder PCI-Anschluss. Außerdem sollte die Karte ein S-Video Ausgang haben.
Große Leistungsanfordernungen liegen nicht vor: Ich will damit ein Medien-PC betreiben mit Debian und XBMC um beim Radfahren auch mal TV zu gucken oder Musik zu hören.

Der Rechner lief eigentlich schon eine Weile. Da jedoch sowohl der Support für XBMC unter XP und XP selbst endet, bin ich jetzt auf Debian umgestiegen. Eigentlich ist alles schon eingerichtet, aber der S-Video Ausgang der ATI R850XT wird leider nicht unterstützt, daher suche ich nach Ersatz.

Viele Grüße
Paul

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Pashka „Suche: Nvidia Grafikkarte mit AGP oder PCI und S-Video Ausgang“
Optionen

Hallo,

http://www.ebay.de/bhp/agp-grafikkarte-256mb-nvidia

Nur da kann man was finden

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Pashka „Suche: Nvidia Grafikkarte mit AGP oder PCI und S-Video Ausgang“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Pashka Nachtrag zu: „Suche: Nvidia Grafikkarte mit AGP oder PCI und S-Video Ausgang“
Optionen

Hallo apollo4 und Alpha13,

ich danke euch. Ich werde mich mal bei eBay umschauen. Jedoch wollte ich keine 30€ in diesen Rechner investieren. Für ein paar Euro mehr erhält man ja schon ein Raspberry Pi - was nachhaltiger wäre.

Gruß
Paul

bei Antwort benachrichtigen
Pashka Nachtrag zu: „Hallo apollo4 und Alpha13, ich danke euch. Ich werde mich ...“
Optionen

Hat sich erledigt. Ich habe eine FX5200 für 5 Euro organisieren können und es funktioniert, wie gewünscht.

bei Antwort benachrichtigen