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Office XP Excel

Ulrich Georges / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen Rechner auf Windows 7 umgerüstet.

Nach der Installation des Office Paketes habe ich eine Excel Datei aufgerufen um eine Änderung vorzunehmen.

Bei der Eingabe einer Telefon Nummer wird die Null die als erstes vorne steht beim verlassen der Zeile immer gelöscht. Danach habe ich versucht in einer anderen Zeile versuchsweise mal 5 Nullen einzugeben, beim verlassen der Zeile werden den auch diese gelöscht, bis auf eine.

Wie kann ich dieses Problem lösen. 

 

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hddiesel Ulrich Georges „Office XP Excel“
Optionen

Hallo Ulrich,

wenn alle Telefonnummern in der Spalte eine Sichtbare führende 0 haben, dann markiere diese Spalte.

Dann Strg + 1 drücken.

Links Benutzerdefiniert wählen

In die Zeile unterhalb Typ:, folgendes Format, statt Standard eingeben.

"0"0

OK

Jetzt kannst du deine Telefonnummern, ohne vorangestellte 0 eingeben,

Eine aus versehen eingegebene Null am Anfang,

wird wie bisher gelöscht, aber dennoch immer angezeigt.

Wenn du einmal eine Telefonnummer mit, oder ohne Vorwahl eintragen möchtest,

dann würde ich eine Spalte für die Vorwahl

und daneben eine Spalte für die Rufnummer anlegen.

 

 

 

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
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