Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Seltsames Excelverhalten

Django69 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich verwende Excel 2010 unter Windows7 32 bit und hatte bisher keine Probleme. Jetzt plötzlich werden Rahmenlinien oder Gitternetzlinien nicht mehr gedruckt, auch wenn die Einstellung entsprechend vorgenommen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Verhalten an Excel oder eventuell an meinem Drucker liegt. Das Originalblatt zeigt auch keine Farben mehr an. Die Linien sind jedoch vorhanden.

Bei der Vorschau in Excel sind die Linien noch vorhanden, bei der Druckvorschau meines Druckers jedoch sind sie verschwunden und werden auch nicht gedruckt, Dafür werden jedoch die entsprechenden Farben angezeigt und gedruckt, aber, wie gesagt alles ohne Rahmenlinien oder Gitternetzlinien.

Ich habe nur noch eventuell die Möglichkeit eine Neuinstallation von Office 2010 zu vrsuchen,den Fehler zu beheben.

Wenn jemand noch einen besseren Hinweis hat, wäre ich dafür sehr dankbar.

Gruß

Django72

bei Antwort benachrichtigen