Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Casio EX-Z55 Digicamera alternativ Treiber Win8.1

hermi13 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Halloo,

ich hab ne Problem,ich brauch einen Win8.1 Treiber für meine gute alte Casio Digikamera,

die Casiocamera lief einwandfrei bei Win8.0 oder Win7 ,gibt es einen alternativ Treiber Win8.1 für die Kamera?

Ich hatte schon alles probiert,es zeigt mir kein Wechseldaterträger an und in Rubrik Hardware, (Geräte und Drucker) nur Unbekanntes Gerät!

Im Gerätemanager ist in der Rubrik USB-Controller,Casio DSC aufgeführt, beim einschalten an der Digicamera kommt dann ein Achtungszeichen,Fehler Code 10.....(das Gerät kann nicht gestartet werden).

die momentane Treiberversion ist 6.3.9600.16384,Treiberdatum 21.06 2006 Microsoft
Bei Casio hatte schon eine Anfrage getan,Antwort leider nicht kompatibel mit Win8.1

Ich wäre so dankbar,für einen Nachricht und sag nochmal Vielen Dank für Ihre Mühe und verbleib mit einem herzlich Gruß hermi13Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen