Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge

Druckertreiber in Windows7 sind nicht zu installieren.

altmann / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Druckertreiber von Canon und HP werden im neuinstallierten Windows7  nicht angenommen.

Bitte keine Hinweise wie: mit Administrador zu installieren, die neusten Treiber douwnloaden und installieren, Drucker an einen anderen PC zu testen. Das hat alles keinen Erfolg.

Die Drucker sind funktionsfähig.

Hier scheint ein ernsteres Problem vorhanden zu sein. 

A.Unger

bei Antwort benachrichtigen
altmann mi~we „Was heisst werden nicht angenommen ? Gibt es eine ...“
Optionen

Ich muss hier erst einmal etwas richtig stellen. Ich habe keinen Frust.

Die Windows 7 Installation läuft mit allen Programmen bestens, nur die Drucker lassen sich nicht installieren. Da dieses äußerst seltsam ist, habe ich gedacht, es könnte ein Fehler in der Registry sein und stellte hier eine Frage ins Forum. Es ging aber mächtig daneben. Eine weitere Diskussion hat sich erübrigt. Ich habe inzwischen das Problem hardwareseitig gelöst. Die Festplatte wurde mit einer neuen ausgetauscht und Windows 7 nochmals installiert.-----alles ok-----.

Als Rentner bedanke ich mich bei allen, die mir helfen wollten.   

Für dumme Kindergartensprüche hat man in meinen Alter aber keinen  Humor.   

Tschüss      A.Unger

                                                             

bei Antwort benachrichtigen