Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckertreiber in Windows7 sind nicht zu installieren.

altmann / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Druckertreiber von Canon und HP werden im neuinstallierten Windows7  nicht angenommen.

Bitte keine Hinweise wie: mit Administrador zu installieren, die neusten Treiber douwnloaden und installieren, Drucker an einen anderen PC zu testen. Das hat alles keinen Erfolg.

Die Drucker sind funktionsfähig.

Hier scheint ein ernsteres Problem vorhanden zu sein. 

A.Unger

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 altmann „Druckertreiber in Windows7 sind nicht zu installieren.“
Optionen
Bitte keine Hinweise wie: mit Administrador zu installieren, die neusten Treiber douwnloaden und installieren, Drucker an einen anderen PC zu testen. Das hat alles keinen Erfolg.

Wenn ich das lese, geht mir schon der Kitt aus der Brille.

Dann lass es doch einfach, Windows 7 installiert sich seine Treiber selber und wenn nicht, haste bei der Installation Mist gebaut.

bei Antwort benachrichtigen
altmann gelöscht_238890 „Wenn ich das lese, geht mir schon der Kitt aus der Brille. ...“
Optionen

Danke für  die KLuge Idee.  Dein Wissen ist fantastig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 altmann „Danke für die KLuge Idee. Dein Wissen ist fantastig.“
Optionen
Dein Wissen ist fantastig.

Was Windows  anbetrifft, kannst Du davon ausgehen.

Was erwartest Du?

mit Administrador zu installieren, die neusten Treiber douwnloaden und installieren, Drucker an einen anderen PC zu testen. Das hat alles keinen Erfolg.

Du suchst Hilfe, schlägst aber von vornherein elementare Angebote aus, weil Du alles besser weißt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 altmann „Druckertreiber in Windows7 sind nicht zu installieren.“
Optionen
Bitte keine Hinweise wie: mit Administrador zu installieren, die neusten Treiber douwnloaden und installieren, Drucker an einen anderen PC zu testen. Das hat alles keinen Erfolg.


Dann wird es aber schwierig!

Die Druckertreiber von Canon und HP werden im neuinstallierten Windows7  nicht angenommen.
Hier scheint ein ernsteres Problem vorhanden zu sein. 


Sind beim neu installierten W7 bereits die Chipsatztreiber, windowseigenen Updates etcpp. installiert?
Um welche Drucker geht es überhaupt?
Werden diese beim Anschluß von Windows per plag-und-blöd erkannt und eine automatische Treiberinstallation durch den Hardwareassistenten angeboten?

Für Deinen Frust in diesem Zusammenhang kann hier leider niemand etwas und eine von Dir erwartete Hilfsbereitschaft förderst Du dadurch auch nicht besonders. Also hole erst einmal tief Luft und dann geht es sachlich weiter.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
mi~we altmann „Druckertreiber in Windows7 sind nicht zu installieren.“
Optionen

Was heisst "werden nicht angenommen"? Gibt es eine Fehlermeldung bei dem Versuch, die Druckertreiber zu installieren?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
altmann mi~we „Was heisst werden nicht angenommen ? Gibt es eine ...“
Optionen

Ich muss hier erst einmal etwas richtig stellen. Ich habe keinen Frust.

Die Windows 7 Installation läuft mit allen Programmen bestens, nur die Drucker lassen sich nicht installieren. Da dieses äußerst seltsam ist, habe ich gedacht, es könnte ein Fehler in der Registry sein und stellte hier eine Frage ins Forum. Es ging aber mächtig daneben. Eine weitere Diskussion hat sich erübrigt. Ich habe inzwischen das Problem hardwareseitig gelöst. Die Festplatte wurde mit einer neuen ausgetauscht und Windows 7 nochmals installiert.-----alles ok-----.

Als Rentner bedanke ich mich bei allen, die mir helfen wollten.   

Für dumme Kindergartensprüche hat man in meinen Alter aber keinen  Humor.   

Tschüss      A.Unger

                                                             

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 altmann „Ich muss hier erst einmal etwas richtig stellen. Ich habe ...“
Optionen

 

Für dumme Kindergartensprüche hat man in meinen Alter aber keinen  Humor. 
Die Festplatte wurde mit einer neuen ausgetauscht und Windows 7 nochmals installiert.
@hatterchen45 am 16.11:
Dann lass es doch einfach, Windows 7 installiert sich seine Treiber selber und wenn nicht, haste bei der Installation Mist gebaut.

Humor hattest Du noch nie und Rentner sein ist kein Privileg von Dir, hier sind viele schon "Rentner".

Aber wer wie Du sich eingangs schon als Klugscheißer outet, muss damit leben, auch so behandelt zu werden. Hier wird wahrlich jedem gerne geholfen, von allen.

Bitte keine Hinweise wie: mit Administrador zu installieren, die neusten Treiber douwnloaden und installieren, Drucker an einen anderen PC zu testen.

Wer aber so mit der Türe ins Haus fällt wie Du, ist selber Schuld.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva altmann „Druckertreiber in Windows7 sind nicht zu installieren.“
Optionen

Hi,

also ich habe/hatte bislang nur HP Drucker Verlegen, ziemlich preiswert doch sau teure Patronen eben. Schwierigkeiten hatte ich bislang mit eigenständiger Installation über Win7 (bei 3 Druckern) nicht. Nicht gleich alles wegklicken wenn man den Drucker anschließt. Später wenn er dann installiert ist kann man eben über PC wieder etwas davon deinstallieren, erst einmal anschließen und Vorgabe abarbeiten, so hatte ich es bislang gehalten. Nur offener Frust und negieren von Ratschlägen im vorab macht es nicht leicht den VIP und sonstigen Helfern echt Hilfe zu geben.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen