Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Als Admin anmelden

Lupus5 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt mir bitte jemand eine Schhtt-für Schritt-Anleitung, wie ich mich als Systemadministrator anmelde?

Bitte schickt mir keinen Link. Die meisten Seiten dazu kenne ich schon. Aber ich bringe ers trotzdem nicht.

Ich will ein Gadget für die Index-Suche benutzen. Soll prima sein, es zeigt den Fortschritt der laufenden Idndizierung an und es lassen sich Beschleunigungen vornehmen .Ein Microsft-Programmierer für Gadgets hat es privat gemacht.

Heruntergeladen habe ich es. Aber es läßt sich nur über den Systemadministrator sichtbar machen.

Ratlose Grüße von Lupus

Stirnrunzelnd

 

bei Antwort benachrichtigen
galija Lupus5 „Hallo - und vielen Dank. Genau das habe ich gebraucht und es ...“
Optionen

Es lässt sich auch  über "cmd" aktivieren.So weit habe ich es verstanden und auch gemacht.

In Wahrheit sind alle Menschen voneinander abhängig, wir brauchen uns alle gegenseitig.
bei Antwort benachrichtigen