Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kaufempfehlung für Webradio

Chr1stian / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

mein Name ist Christian. Ich komme aus Wien und studiere hier. Da ich es langsam satt habe über meinen Fernseher Radio zu hören habe ich mich entschlossen mir ein Internetradio zuzulegen.

 

Nach meiner Recherche habe ich mich zu einem der folgenden Produkte entschlossen, da diese grundsätzlich sehr gute Bewertungen erhalten haben:

 

DNT IPdio mini

oder

DNT IP Square

 

Wichtig ist für mich hauptsächlich eine gute Klangqualität und eine einfache Handhabung bei nicht all zu hohem Preis. Das 1. Modell wird zwar nur mit mittelmäßiger Klangqualität beschrieben ist allerdings auch 40 Euro billiger. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Modellen? Stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis oder habt ihr eventuell doch ganz andere Favoriten?

 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Ganz liebe Grüße,

Christian