Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Key wird nicht akzeptiert obwohl er original ist...Was tun?

Blecky / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen.

Ich richte gerade den Laptop eines Nachbarn neu ein und stoße dabei auf ein Problem das ich bisher noch bei keiner Neuinstallation hatte..

Bei der Aktivierung von Win XP Home wird der Key für ungültig erklärt.

Es ist aber definitiv der Key der auch auf dem MS-Aufkleber auf der Rückseite des Laptops zu sehen ist und auch die CD von der Installiert wurde ist eine XP-Home CD

Auch Lese oder Schreibfehler sind ausgeschlossen - wurde von verschiedenen Personen überprüft bzw, eingegeben.

Warum wird der Key nicht akzeptiert bzw was kann ich machen?

Dankeschön im voraus,

alles liebe,

Blecky 

willi32 Blecky „XP-Key wird nicht akzeptiert obwohl er original ist...Was tun?“
Optionen

hallo Blecky,

falls dein Aktivierungs-Problem noch besteht und bevor du ein neues XP Home etc für teures Geld kaufst, mal abgesehen von der noch recht kurzen Laufzeit was Updates etc betrifft, kann ich dir eine Original Lizenz überlassen.....natürlich gratis - allerdings müßtest du mir einen frankierten und adressierten Briefumschlag schicken. Wenn du interessiert bist, dann geb mir kurz Bescheid.

Gruß, Willi