Off Topic 20.122 Themen, 223.177 Beiträge

Beschiessenes Ebay!

torsten40 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, ich muß mir jetzt einfach mal auslassen!

Ich kaufte mir bei ebay ein Produkt!
 Auf dem Bild in der Artikelbeschreibung ist das Produkt, welches ich benötige, abgebildet! In der Beschreibung sind weitere/andere Produktgrößen angegeben, aber nicht das Produkt, dass auf dem Bild zu sehen ist. Es steht nirgendswo Abbildung ähnlich!

In der Auktion, vorm Sofortkauf, wählte ich bereits, das von mir benötigte Teil. Die Tabelle sagte ok. ich kann es kaufen, es passt! Nach der Auktion kam eine E-Mail, und ich müsse das Produkt abermals wählen. Es war keine Ebay Email, sondern vom Verkäufer.

Ich teilte ihm mit, dass ich die Auswahl bereits vorm Kauf tatigte, und ich gerne mein gekauftes Produkt haben will, welches ich kaufte, und sofort per Paypal bezahlt habe!

Naja nach hin und her, musste ich erst einen Fachmann befragen, wass ich denn nun genau brauche. Genau konnte er es mir nicht sagen, da in der Email vom Verkäufer nach dem Kauf, mein Produkt nicht mehr vorhanden war! Nach hin und her, auf Gut Glück, habe ich auf Toleranz im Metall gehofft, und bei der nächstgelegnen Grösse, unter vorbehalt, zugesagt. Größenunterschied waren 2mm (was sehr viel sein kann)

Als Produkt dann da war, habe ich es natürlich sofort ausgepackt, und nach geguckt, passte, wie zu erwarten nicht. Also auf meine Kosten das Ding zurück geschickt. Dabei verwies ich in der EMail, dass in Auktion meine bestellt Ware immer noch vorhanden ist, und diese auch gerne haben möchte. Aber irgendwie kommt der nicht in den Quark.

Kurzum, es geht um einen Minikat. Auf dem Bild ist der passende zu sehen. in der Beschreibung ist mein MBK + alles andere angegeben. Nach dem kauf kam er dann irgendwelchen Rohrmaßen an, mit denen ich aber nix anfangen konnte, und auch garnicht wollte. Laut beschreibung ist mein Kat lieferbar, aber nach dem Kauf, dann nicht mehr ...

Witzigerweise hat er die gleiche Auktion nochmal, sogar in der Überschrift, mit meinem Automodel, und der definitiv nicht passt!

Nur noch idioten bei ebay ....

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
dirkj torsten40 „Beschiessenes Ebay!“
Optionen
Beschiessenes Ebay!

Das weiß doch jeder, und trotzdem kaufst Du da?

Nur noch idioten bei ebay ....

Kein Kommentar ;)

bei Antwort benachrichtigen