Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

FF zeigt Leiste aus Google-Startseite nicht an

gelöscht_300542 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Oben Chrome, unten FF. Wo ist die Leiste geblieben?? Wie kann ich sie wieder herstellen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „FF zeigt Leiste aus Google-Startseite nicht an“
Optionen

Habe mir jetzt für den FF folgendermaßen Abhilfe geschafft:

Mit Chrome Google-Startseite aufgerufen und davon den Quelltext kopiert. Diesen wiederum in eine leere Text-Datei kopiert und anschliessend die Datei in eine .html-Datei umgewandelt. Diese habe ich dann in den FF-Programm-Ordner kopiert und mit dem FF geöffnet. Die Adresse der Datei habe ich dann aus der Adresszeile kopiert und in den FF-Einstellungen als Startseite angegeben :P

 

bei Antwort benachrichtigen