Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

FF zeigt Leiste aus Google-Startseite nicht an

gelöscht_300542 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Oben Chrome, unten FF. Wo ist die Leiste geblieben?? Wie kann ich sie wieder herstellen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542

„FF zeigt Leiste aus Google-Startseite nicht an“

Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we

„Google ist wohl am umdesignen: ...“

Optionen

Könnte die Ursache sein, aber wieso wird die Google-Startseite auf beiden Browsern verschieden angezeigt, Adresse ist exakt die gleiche?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542

„Könnte die Ursache sein, aber wieso wird die ...“

Optionen
Adresse ist exakt die gleiche?

Trotzdem erkennt Google doch, welchen Browser du verwendest. Anscheinend nehmen die sich die Browser einzeln vor. Chrome bekommt wohl z.Z. noch das alte Design, während Firefox schon mit dem neuen Design bedient wird.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we

„Trotzdem erkennt Google doch, welchen Browser du ...“

Optionen

Klingt plausibel, danke! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542

Nachtrag zu: „FF zeigt Leiste aus Google-Startseite nicht an“

Optionen

Habe mir jetzt für den FF folgendermaßen Abhilfe geschafft:

Mit Chrome Google-Startseite aufgerufen und davon den Quelltext kopiert. Diesen wiederum in eine leere Text-Datei kopiert und anschliessend die Datei in eine .html-Datei umgewandelt. Diese habe ich dann in den FF-Programm-Ordner kopiert und mit dem FF geöffnet. Die Adresse der Datei habe ich dann aus der Adresszeile kopiert und in den FF-Einstellungen als Startseite angegeben :P

 

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_300542

„Habe mir jetzt für den FF folgendermaßen Abhilfe ...“

Optionen

Warum nutzt du nicht diese Suchmaschine?

https://startpage.com

Sie benutzt Google als Suchmaschine...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 shrek3

„Warum nutzt du nicht diese Suchmaschine? ...“

Optionen

Startpage nutze ich hin und wieder zur Anonymisierung, ansonsten stellt der Browser für mich keine Alternative zu Google dar, da mir vor allem auch die Funktionen in der schwarzen Leiste wichtig sind, die es scheinbar nur noch für den GOOGLE-Chrome-Browser gibt. Ein Schelm, der böses dabei denkt ;)

 

bei Antwort benachrichtigen
Nichtsnutz gelöscht_300542

„Startpage nutze ich hin und wieder zur Anonymisierung, ...“

Optionen

Klick doch mal im FF auf das Symbol neben Bilder was aus 9 Kästchen besteht.Zwinkernd

 

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich kriege nicht die gleichen Links,

 

wenn ich googel oder starpage benutze.

 

Ach ja der letzte such begriff war Marihuana im Altenheim.

bei Antwort benachrichtigen